- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten die Möglichkeit, etwas früher anzureisen (Check-In wäre erst 16:00 Uhr gewesen), worüber wir uns sehr gefreut haben. Auch der einige Tage zuvor erbetene Wasserkocher befand sich am Zimmer. Der Empfang beim Check In war so lala, in anderen Häusern wurden wir schon um vieles freundlicher empfangen. Der Bitte um Info bezüglich des Abendessens wurde uns ohne Worte mittels des Ausdrucks der Morgenpost nachgekommen. Unser Zimmer war mit Blickrichtung Stift Admont, es war auch größtenteils sauber und hatte eine angenehme Größe. Was mich störte war die offene Dusche. Unangenehm war, dass es 2 Tage regnete und die Regentropfen ständig ans Geländer kamen, was ein unerträgliches Tropfgeräusch erzeugte. Wunderschön ist die Lage des Hotels, es gibt in der Nähe Wandermöglichkeiten oder man spaziert einfach rund um das Hotel und das Stift. Frühstück war ok, Abendessen nicht empfehlenswert. Wir haben über Hof**Rei*** gebucht, daher war der Preis ok. Wir empfehlen weiter, weil das Hotel eine tolle Lage in einer schönen Umgebung hat.
Größe und Sauberkeit okay, abgesehen vom Tropfgeräusch am Balkongeländer schön ruhig. Störend die offene Dusche. Am Zimmer war Kaffee- und Teestation, würde vom uns jedoch nicht genutzt. Unangenehm war der große Spalt zwischen den Matratzen im Doppelbett.
3 gut gemeinte Sonnen...Auswahl beim Frühstück ok, aber nichts Besonderes. Nun zum Abendessen....am ersten Tag war die Hauptspeise gut und ich war nachdem ich doch einige negative Bewertungen gelesen hatte, sehr positiv erfreut und überrascht. Dies war wohl ein Glücksgriff, den an den nachfolgenden Tagen war ich sehr enttäuscht. An einem Tag war das Essen nur scharf, scharf und nochmal scharf, nach 2 Bissen hat es nur gebrannt im Mund...ich konnte leider gar nichts mehr essen. Es war in der Speisekarte nicht ausgewiesen, wahrscheinlich war es nicht beabsichtigt und das überzeugt mich keinesfalls von Kompetenz. Ein Pilzgulasch sollte zudem nicht nur aus Champignons bestehen. Am 3. Tag war es schon eine Herausforderung, dass die Auswahl beider Gerichte kombiniert wird. An allen Tagen waren die Suppen geschmacklos, mit verbundenen Augen hätte man niemals erraten was man da isst. Salate waren ok, die Auswahl war an allen Abenden dieselbe. Leider gab es kein einziges Mal den für die Steiermark berühmten Käferbohnensalat. Nachspeisen waren ok, wenig süß (für mich super, aber Naschkatzen kommen dabei definitiv nicht auf ihre Kosten), aber nix Außergewöhnliches. Es gibt auch für Personen welche nicht im Hotel nächtigen die Möglichkeit, dort zu speisen, für 20-25 € pro Menü (3 bzw. 4 Gänge). Der Preis ist absolut nicht angemessen für die Qualität und den Geschmack. Ich würde eine Nächtigung nur mit Frühstück empfehlen und in der Umgebung essen gehen.
Empfang unpersönlich und neutral. Vielleicht hatte die Dame beim Check in einen schlechten Tag - sie war sehr wortkarg, auch beim Check out hatten wir wieder das Vergnügen. Es lädt nicht gerade zum Wiederkommen ein und hinterlässt bei mir einen eher negativen Eindruck. Service beim Frühstück ist besonders positiv hervorzuheben - die Damen waren außerordentlich bemüht und freundlich. Am ersten Abend wurden wir von 2 Herren im Service bedient, auch diese waren freundlich und aufmerksam. Im Gegensatz zu den Damen im Abendservice, sie waren desinteressiert und man fühlte sich nicht willkommen als Gast. Sie sollten vielleicht mal die Möglichkeit bekommen, bei den Damen im Frühstücksservice zu hospitieren.
Wunderschöne Lage mitten im Ort mit Blickrichtung Stift Admont oder in einen Park. Für uns toll war die E-Tankstelle beim Hotel, derzeit noch kostenlos. Tolle Wandermöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Besichtigung Stift Admont, Gesäuse, zahlreiche Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Wellness vorhanden aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elisa! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Schade dass es uns nicht gelungen ist Sie zu 100% zufrieden zu stellen. Wir werden alle Ihre oben angeführten Punkte intern besprechen. Ich versichere Ihnen das wir dies nicht auf die sprichwörtliche "Leichte Schulter" nehmen. Wir sind immer bestrebt unsere Leistungen zu verbessern und konstruktive Kritik wie Ihre hilft uns dabei. Liebe Frau Elisa, wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen die besten Grüße. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher