Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Hotel, Essen verbesserungswürdig
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Hotel mit geradlinigem Design. Wirkt aber teilweise etwas lieblos, speziell im Restaurant. Personal bei Frühstück sehr freundlich. Mittags- und Abendservice wirkte überfordert. Essen war zum Teil nicht ok. Salat-Dressing extrem sauer, Haar im Salat, Rindssuppe hat noch nie ein Stück Fleisch gesehen, geschweige denn irgendeine Würze. Generell waren die Speisen sehr lind. Tolle Aussicht und guter Ausgangspunkt für Wanderungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, gleich vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir sind sehr überrascht über diesen Vorfall. Leider haben wir keinen Buchungsnachweis von Ihnen und würden Sie daher sehr gerne bitten, uns mitzuteilen, wann genau Sie unser Hotel besucht haben. Gerne können Sie uns auch jederzeit direkt kontaktieren unter der Nummer +43 3613 36 600. Wir möchten, dass so etwas nicht noch einmal passiert und hoffen somit auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße aus Admont Das gesamte Team des Hotel Spirodom

    Offizielle Hotel Homepage