- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel mit geradlinigem Design. Wirkt aber teilweise etwas lieblos, speziell im Restaurant. Personal bei Frühstück sehr freundlich. Mittags- und Abendservice wirkte überfordert. Essen war zum Teil nicht ok. Salat-Dressing extrem sauer, Haar im Salat, Rindssuppe hat noch nie ein Stück Fleisch gesehen, geschweige denn irgendeine Würze. Generell waren die Speisen sehr lind. Tolle Aussicht und guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela, gleich vorweg möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre damit verbundene Mühe. Wir sind sehr überrascht über diesen Vorfall. Leider haben wir keinen Buchungsnachweis von Ihnen und würden Sie daher sehr gerne bitten, uns mitzuteilen, wann genau Sie unser Hotel besucht haben. Gerne können Sie uns auch jederzeit direkt kontaktieren unter der Nummer +43 3613 36 600. Wir möchten, dass so etwas nicht noch einmal passiert und hoffen somit auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße aus Admont Das gesamte Team des Hotel Spirodom