- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Lage, total ruhig. Hatten einen wunderschönen Ausblick auf das Stift, trotzdem ist man in ein paar Minuten bei mehreren Lokalen. Hotel ist sehr sauber und wir wurden nett Begrüsst.
an die offene Dusche muss man sich erst gewöhnen, aber alles ist sauber und sieht neu aus. es ist nichts Abgeschlagen ect. Teekocher ist am Zimmer, was sehr praktisch ist.
das Essen ist gut, aber nicht aussergewöhnlich. hatten Halbpension, am ersten Abend war das Personal im Restaurant überfordert und wir haben ewig gebraucht. am 2. Abend waren wir gleich zu beginn der Essenszeit und alles war Bestens.
Alle sind sehr nett und Bemüht. die Cocktails an der Bar sind sehr gut!
Tolle Lage, sowohl das Stadtzentrum als auch die ruhige Gegend rundherum (zum Fotografieren) erreicht man in wenigen Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Pool ist in Wirklichkeit viel kleiner, als es auf den Fotos aussieht. das Wasser war eher kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Martina! Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es freut uns ganz besonders, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karin Walcher