Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nur das Wetter war schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Katastrophal. Lediglich das Frühstück, die Betten und das Bad entsprachen den Erwartungen. Enttäuschend das Abendessen, der Service total üerfordert, in der kaum besuchten Bar Wartezeiten von einer halben Stunde und die Preise total überteuert. Ich werde meinen Geschäftspartnern und Freunden der Parkettbodenfirma in Admont dieses Haus nicht mehr empfehlen. Vom Personal keine Entschuldigung und die Beschwerden wurden achselzuckend einfach ignoriert. Mehrere Speisen gingen kurz probiert zurück in die Küche, eine Reaktion des Personals blieb aus. Kein gutes Zeugnis für ein Urlaubsland wie Österreich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wie bereits in Ihrem genützten Buchungsportal beantwortet, möchten wir uns auch hier über HolidayCheck zuallererst recht herzlich für die negative Erfahrungen entschuldigen. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und gehen der hier angebrachten Punkte nach, da es nicht die Art und Weise ist auf welche unsere Gäste betreut und verköstigt werden. Fehler können aber sollen natürlich nicht passieren - eine Entschuldigung dazu ist aber unerlässlich. Deshalb schicken wir Ihnen nochmals eine Entschuldigung und frühlingshafte Grüße aus Admont, Sarah Reitmann