Alle Bewertungen anzeigen
Th (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Pfingstwochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist recht modern gestaltet und hat eine tolle Lage direkt in der Nähe vom Stift Admont. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet mit Handtüchern, Badetüchern, Föhn und Pflegeprodukten. Für den Wellnessbereich gab es noch zusätzlich Bademäntel und eine Tasche mit jeweils zwei Badetüchern. Die Betten waren grundsätzlich sehr bequem, die Pölster hätten jedoch deutlich besser sein können, oder man bietet direkt zwei an, da diese wenig Füllung hatten. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, man hatte auf den Socken dennoch ordentlich viel Staub, was uns nicht so gefallen hat. Außerdem hat der TV nicht gut funktioniert. Sender die angeblich funktionieren sollten, gingen nicht und die Fernbedienung hat auch nicht funktioniert. Die Auswahl beim Frühstück ist riesig und lässt kaum Wünsche übrig. Das Personal ist sehr freundlich. Abendessen würde ich im Hotel nicht empfehlen, da es preislich eher höher war und geschmacklich dazu keine Meisterleistung. Da gibt es rund um das Hotel deutlich bessere Restaurants für das Geld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Boden sehr staubig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top, Abendessen eher flop


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Th
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das moderne Design unseres Hotels sowie die Lage in der Nähe des Stiftes Admont gefallen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie die Größe und die Annehmlichkeiten des Zimmers sowie unser Wellness-Angebot zu schätzen wussten. In unserem Hotel bemühen wir uns, allen unseren Gästen Komfort und Bequemlichkeit zu bieten, und wir entschuldigen uns für etwaige Unzulänglichkeiten in dieser Hinsicht. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Bettwäsche und der TV-Funktionalität berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die umfangreiche Frühstücksauswahl zu schätzen wussten. Wir freuen uns auch über Ihren Vorschlag, außerhalb des Hotels zu Abend zu essen - es gibt in der Tat viele gute Restaurants in der Nähe! Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Mit herzlichen Grüßen Karin & Team

    Offizielle Hotel Homepage