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Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt nicht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gute Lage, mit schöner Aussicht. Es fehlte im Zimmer eine mini Bar oder Kühlschrank, keine Klimaanlage. Das Restaurant :( ...wir haben sehr bereut Halbpension gebucht zu haben. Schlechte Qulität der Speisen z.B.Salate...ziemlich vertrocknet. Der Thunfisch roch vom Tag zur Tag schlimmer. Haar im Essen, Fingerabdruck auf dem Kuchen, Stoffserviette mit Lippenstift... wir mogten kaum noch was essen, weil es sehr gut gewirtschaftet wurde... um die Reste zu verwehrten... sorry 4 Sterne geht gar nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, welche wir selbstverständlich ernst nehmen und nachverfolgen werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die Aussicht so gut gefallen hat. Es tut uns aber auch leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Service nicht zu frieden waren, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir arbeiten besonders in unserer Küche, sowie auch im Service auf einem sehr hohen Standart und beziehen unsere Produkte hauptsächlich aus der Region. Täglich sorgen unsere Mitarbeiter für frische und köstliche Speisen, was selbstverständlich permanent vom unserem Qualitäts-Management überprüft wird. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Haus von unserer Qualität überzeugen zu können und laden Sie dann gerne zu einem Abendessen in unserem Panoram Restaurant ein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Gerrit-Hendrik Bauer Ihr Gastgeber und sein Team

    Offizielle Hotel Homepage