- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Lage, mit schöner Aussicht. Es fehlte im Zimmer eine mini Bar oder Kühlschrank, keine Klimaanlage. Das Restaurant :( ...wir haben sehr bereut Halbpension gebucht zu haben. Schlechte Qulität der Speisen z.B.Salate...ziemlich vertrocknet. Der Thunfisch roch vom Tag zur Tag schlimmer. Haar im Essen, Fingerabdruck auf dem Kuchen, Stoffserviette mit Lippenstift... wir mogten kaum noch was essen, weil es sehr gut gewirtschaftet wurde... um die Reste zu verwehrten... sorry 4 Sterne geht gar nicht!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Bernhard, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, welche wir selbstverständlich ernst nehmen und nachverfolgen werden. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die Aussicht so gut gefallen hat. Es tut uns aber auch leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Service nicht zu frieden waren, wofür wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir arbeiten besonders in unserer Küche, sowie auch im Service auf einem sehr hohen Standart und beziehen unsere Produkte hauptsächlich aus der Region. Täglich sorgen unsere Mitarbeiter für frische und köstliche Speisen, was selbstverständlich permanent vom unserem Qualitäts-Management überprüft wird. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Haus von unserer Qualität überzeugen zu können und laden Sie dann gerne zu einem Abendessen in unserem Panoram Restaurant ein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Spirodom Admont begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Gerrit-Hendrik Bauer Ihr Gastgeber und sein Team