- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aufgrund einer Empfehlung von Freunden buchten wir dieses ****Hotel. Wir werden mit Ihnen ein ernstes Wort reden...
Ok. Jedoch muss man ein offenes Bad mögen.
Überteuert und von mäßiger Qualität. Im Ort ist man deutlich preiswerter und viel besser! Und dann: dies ist gerade ausgegangen, jenes gibt es gerade nicht. Kaffeeterasse am Sonntag Nachmittag verwaist. Ohne Worte.
Wir haben selten ein so schlampig gemachtes Zimmer gesehen. Bei den Betten mussten wir erst zweimal hinschauen, ob gemacht. Unsere Nachtwäsche zerknüllt aufs Bett geworfen etc. Personal offensichtlich überfordert. Klare Indikatoren für schlampige Hotelleitung.
Direkt gegenüber dem berindruckenden Stift Admont.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Massagebuchung wurde dilettantisch verschlampt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass wir sie in Ihrem Urlaub nicht zufrieden stellen konnten. Bezüglich der Massagen haben wir uns natürlich direkt schon vor Ort enschuldigt. Darauf folgte natürlich eine Besprechung mit den Mitarbeitern um die Wiederholung dieser Problematik zu vermeiden. Ab diesem Zeitpunkt werden die Massagen direkt auf Papier notiert, somit ist das Team nicht mehr von Computerproblemen abhängig. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den verschwundenen Massagetermin. Unsere Gäste sind grundsätzlich von unserer gehobenen Küche sehr begeistert. Unser Küchenteam verzaubert unsere Gäste mit sehr hoher Qualität und Kreativität und auch mit regionalen Gerichten. Sehr gerne geht unser Küchenteam auch auf spezielle Wünsche ein, somit überrascht uns Ihre Bemerkung im Bezug auf unsere Küche. Geschmäcker sind natürlich verschieden - es tut uns sehr leid, Ihren nicht getroffen zu haben. Bezügich der Zimmerreinigung wurde Ihre Anmerkung im Rahmen der Mitarbeiter besprochen und es wurden diverse Änderungen im Bereich Kleidung der Gäste vorgenommen. Nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind wir auch zufrieden. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht Gäste zufrieden zu stellen und alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom