Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhige Lage, gute Ausstattung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einem freundlichen Empfang bezogen wir die zwei Doppelzimmer. Diese sind sauber und gut ausgestattet, leider war der Fernseher total verstellt. Nach einer Meldung an der Rezeption war die knappe Antwort etwas ernüchternd: der Techniker hat frühestens am Freitag Zeit. Bei unserem Aufenhalt von Mittwoch bis Freitag zu spät. Die Sauna und der kleine Pool sind ausreichend und sauber. Leider fehlen oft Handtücher, die nach einer Anfrage ca. 30min später geliefert werden. Das Frühstück war sehr lecker und auch das Personal sehr freundlich. Wir hatten kein Abendessen dabei, nutzten aber trotzdem die Gelegenheit im Restaurant a la card zu essen. Es war lecker, aber die Auswahl war sehr klein und teuer. In Admont gibt es viele traditionelle Gasthäuser, die eine sehr gute Küche haben und oft auch Kindermenüs. Wir hatten alles in allem einen schönen Aufenthalt in Admont und haben vor allem den Wellnessbereich genossen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres Frühstück


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei schlechtem Wetter etwas abgelegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass es uns in sämtlichen Belangen gelungen ist Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten bezüglich des verstellten Fernsehers entschuldigen und dafür dass Ihnen nicht unverzüglich ein Techniker geschickt wurde. Diese Thema werden wir intern besprechen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Sehr geehrte Frau Sonja, wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher

    Offizielle Hotel Homepage