- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tophotel, alle Wünsche wurden ernst genommen und umgesetzt. 1A. Wir kommen bald wieder und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt. Das einzige was man verbessern könnte, wäre eine Beratung der Servierkraft beim Abendessen. Hier wurden wir bezgl. der Nachspeise nicht gefragt ob wir eine wünschen oder nicht. Ging aus der Karte nicht hervor. Wir waren der Meinung wir bestellten ein 3 Gängemenü. Auch dies sollte besser kommuniziert werden. Viele liebe Grüße Ulli u. Andreas
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass alle Ihre Wünsche berücksichtigt und umgesetzt wurden. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben. Wir verstehen Ihre Sorge, dass Sie bei der Bestellung des Abendessens nicht gefragt werden, ob Sie ein Dessert wünschen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste über alle Dienstleistungen, die wir im Rahmen ihres Urlaubs anbieten, gut informiert sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, und wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Spirodom entscheiden werden! Mit freundlichen Grüßen Melanie & Team