- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang. Zimmer gut und schön ruhig. Essen in Ordung. Kleinlich bei Kaffe und Kuchen. Unwürdiger, vertrockneter " Nussstollen". Jeden Tag Buffet ist stressig. Servierte Menüs wären zwischenzeizlich angenehm gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Konrad, Allen voran möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback hiermit mitzuteilen. Es freut uns, dass wir mit unserem freundlichen Personal und unseren Wohlfühlzimmer Ihren Urlaub aufgewertet haben. Dafür tut es uns umso mehr leid, dass Sie offenbar negative Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihren angeführten Punkten unverzüglich nachgehen und in den betreffenden Abteilungen deponieren. Derweilen verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Admont, Manuela Hierl