- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind gekommen obwohl wir von Bekannten keine gute Kritik hörten; bilde mir meine Meinung lieber selbst und mein Eindruck war sehr positiv. Die Anmerkungen (Kritiken) in Folge sind daher eher dazu gedacht Verbesserungsvorschläge aufzuzeigen.
Groß genug, sauber; einziges Manko: die Beleuchtung im Zimmer per se ist schlecht (keine ordentliche Deckenbeleuchtung); Energiekosten (Fernwärme - Hackschnitzelheizung?) scheinen keine Rolle zu spielen - musste Heizkörper abdrehen und ordentlich durchlüften: war viel zu warm!
Küche sehr gut und Service sehr freundlich; beglückwünsche sie zum Personal - solche Leute würde ich mir mehr im Tourismus im Ennstal wünschen; auf Spezialwünsche (vegan) wurde sehr konstruktiv eingegangen.
Personal (Rezeption, Restaurant) freundlich und hilfsbereit; im Restaurant allerdings am Sa 18/1 "überfordert" bzw. "schlechte Kommunikation" (anderes Team) - sehr lange Wartezeiten zwischen den Gängen; Leute die viel später kamen waren viel früher fertig - hatte den Anschein, dass wir vergessen wurden;
Lage ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schiraum (Schuhraum) deutlich zu klein für einen Ansturm wie am Wochenende - da hat man den Trend zum Tourengehen und auch das Publikum durch Schließung vom JUFA Schloss Röthelstein vielleicht "verschlafen" oder unterschätzt. Ausstattung Fitnessbereich (Geräte) gut; Gymnastik-/Yogamatten zum Stretchen wären noch super oder ein kleiner Raum dafür; Ausgang von Sauna in den Schnee könnte man durch einfaches Entfernen des Eises auf den Holzbänken (zumindest auf einer kleinen Breite) sicherer gestalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Heinrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst, um unseren Service stetig zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen positiven Eindruck gewonnen haben. Ihr Lob für unser Personal und die Gastronomie freut uns besonders. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Karin & Team