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Franz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Urlaubswellness Wochenende
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön und modern. Leider muss ich Kritik üben am Restaurant. An dem Geburtstag meiner Freundin konnten wir keinen Tisch zum Abendessen bekommen obwohl die hälfte des Restaurants leer war. Diese Erfahrung war sehr enttäuschend da wir als Hotelgäste nun keine Möglichkeit essen zu gehen ohne das Auto benutzen zu müssen. Sehr Schade!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Hotel Spirodom mit der modernen Ausstattung und Optik begeistern konnte. Nichtsdestotrotz möchten wir uns eingehend dafür entschuldigen, dass Sie offenbar eine negative Erfahrung im Hotelrestaurant gemacht haben. Das Hotelrestaurant ist täglich von 18.00 -21.00 Uhr für die Hotelgäste geöffnet und hier muss es offenbar ein Missverständnis gegeben haben, dass Sie keinen Tisch erhalten haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Gästeservice überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Admont, Sarah Reitmann

Offizielle Hotel Homepage