- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr schön und modern. Leider muss ich Kritik üben am Restaurant. An dem Geburtstag meiner Freundin konnten wir keinen Tisch zum Abendessen bekommen obwohl die hälfte des Restaurants leer war. Diese Erfahrung war sehr enttäuschend da wir als Hotelgäste nun keine Möglichkeit essen zu gehen ohne das Auto benutzen zu müssen. Sehr Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Hotel Spirodom mit der modernen Ausstattung und Optik begeistern konnte. Nichtsdestotrotz möchten wir uns eingehend dafür entschuldigen, dass Sie offenbar eine negative Erfahrung im Hotelrestaurant gemacht haben. Das Hotelrestaurant ist täglich von 18.00 -21.00 Uhr für die Hotelgäste geöffnet und hier muss es offenbar ein Missverständnis gegeben haben, dass Sie keinen Tisch erhalten haben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und hoffen Sie in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Gästeservice überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Admont, Sarah Reitmann