- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer 155 liegt direkt unter der Küche und man bekommt dank der hellhörigen Wände sämtliches Herumrutschen von Kisten oä. und das Arbeiten von Küchenmaschinen mit. Am schlimmsten ist aber das Schnitzelklopfen, das nur nervtötenden Geduldsprobe wird. Das Spektakel geht bis 21:30 und dann wird noch "aufgeräumt". Das Personal bei der Rezeption hat auf meine Beschwerden letztklassig reagiert und mir dann erst um 22:30 bei meiner 2. Beschwerde einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem zufriedenstellenden und auch erholsamen gestalten konnten. Wir entschuldigen uns auch nochmals für die misslungene Zimmerzuteilung. Unsere Rezeption hat Ihnen natürlich sofort einen Zimmerumzug angeboten um den Fehler wieder gut zu machen. Wir freuen uns auch, dass Sie, wie bei Ihrer Abreise betont die letzte Nacht sehr gut geschlafen haben nach dem Zimmerumzug. Wir bitten Sie, uns nochmals die Möglichkeit zu geben, Sie von unseren Stärken zu überzeugen und bieten Ihnen einen Gutschein an mit einer Gratis-Nacht. Geben Sie uns einfach Bescheid, wann Sie diesen Aufenthalt genießen möchten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden natürlich diese Problematik sofort im Team besprechen und versuchen die Lärmbelästigung in Zukunft zu vermeiden. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom