Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer unter der Küche - Nervtötend!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer 155 liegt direkt unter der Küche und man bekommt dank der hellhörigen Wände sämtliches Herumrutschen von Kisten oä. und das Arbeiten von Küchenmaschinen mit. Am schlimmsten ist aber das Schnitzelklopfen, das nur nervtötenden Geduldsprobe wird. Das Spektakel geht bis 21:30 und dann wird noch "aufgeräumt". Das Personal bei der Rezeption hat auf meine Beschwerden letztklassig reagiert und mir dann erst um 22:30 bei meiner 2. Beschwerde einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu einem zufriedenstellenden und auch erholsamen gestalten konnten. Wir entschuldigen uns auch nochmals für die misslungene Zimmerzuteilung. Unsere Rezeption hat Ihnen natürlich sofort einen Zimmerumzug angeboten um den Fehler wieder gut zu machen. Wir freuen uns auch, dass Sie, wie bei Ihrer Abreise betont die letzte Nacht sehr gut geschlafen haben nach dem Zimmerumzug. Wir bitten Sie, uns nochmals die Möglichkeit zu geben, Sie von unseren Stärken zu überzeugen und bieten Ihnen einen Gutschein an mit einer Gratis-Nacht. Geben Sie uns einfach Bescheid, wann Sie diesen Aufenthalt genießen möchten. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir werden natürlich diese Problematik sofort im Team besprechen und versuchen die Lärmbelästigung in Zukunft zu vermeiden. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom

    Offizielle Hotel Homepage