Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Zum Wohlfühlen!
5,6 / 6

Für Liebhaber gediegener Architektur der Jahrhundertwende ein mustergültig sauberes Haus mit dem Charme individueller Dekoration; wer knarrende Dielen einer 0/8/15-Ausstattung vorzieht und trotzdem Wert auf Comfort legt, ist hier richtig! Optimal bei Bahnanreise, mit Auto vorher Einbahnstraßensystem auf Stadtplan erkunden (oder Navi ;-))


Zimmer
  • Gut
  • Zwei große, zugleich gemütlcih und großzügig eingerichtete Zimmer mit großen Fenstern, schweren Vorhängen mit - nachträglich eingebautem und daher etwas engem - Duschbad, das aber hell (Tageslicht) und sauber allen Anforderungen genügt - hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Rezeption; - Dank der persönlichen Bekanntschaft mit der jetzigen Leitung des Badehauses hat uns die Hotelrezeption einen für uns passenden Termin im "Zarenbad" außerhalb der normalen Öffnungszeiten vermitteln können; - der Geburtstag meines Mannes wurde mit einem Törtchen mit Kerze und einem Life-Ständchen der Chefin gewürdigt - das nenn ich Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Nebenstraße, alle Kureinrichtungen, Park, Innenstadt in wenigen Gehminuten erreichbar; Nachteil: Parkplatzsuche. Aber: Be- und Entladen vor dem Haus ist möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden