- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das beste am Hotel ist das Personal, das (meist aber vergeblich) mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art versucht, den negativen Eindruck des Hotels wett zu machen. Von den zerrissenen und zerschlissenen Möbeln wurde schon von anderen Wertern berichtet, hier kann ich mich nur anschließen. Die Kegelbahn ist wegen (Bau- und sonstigem) Schmutz nicht zugänglich, das Essen musste mehrfach zurückgegeben werden, weil es ungenießbar war (Geruchs- + Geschmackprobe). Das Hotel hatte seine besten Jahre in den 80ern des letzten Jahrhunderts, seither erfolgte keine Renovierung (z. B. ungedämmte Fenster, Oberlicht über den Türen durch Gipskartonplatten ersetzt), lediglich einige Möbel und der Fernseher scheinen später hinzugekommen zu sein. Schlüssig ist deshalb, dass die im Hotel ausgehängten Auszeichnungen bereits 15 - 30 Jahre alt sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |