Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Schimmel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlüsselkarte im Blumentopf aussen, für jeden zugänglich, keine 2. Schlüsselkarte bekommen, Auskunft: gibt es nicht, Frühstück für 2 Sterne gut, nur Filterkaffee, keine Diabetikerprodukte etc., Handtuchwechsel nach 4!!! Tagen oder gegen Aufpreis, Bettwäsche nach 7 Tagen, Zimmerreinigung täglich gibt es nicht, das Haus ist sehr helhörig und unser Apartement schon sehr verwohnt mit Flecken an Wänden und Teppichboden. das einzige was 4 Sterne hat in diesem Hotel ist der Schimmel im Bad, den wir sofort reklamiert haben, aber es wurde noch nicht einmal geputz, geschweige denn der Schimmel entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katharina, Sie haben über das RiderMan-Wochenende ein Apartment in unserem Hause gebucht. Wir sind eine Apartmentanlage mit 19 Apartments, in denen wir jedem Gast bezogene Betten und frische Handtücher bieten sowie deren Wechsel in dem von Ihnen beschriebenen Rhythmus. Zimmerservice ist für eine Ferienwohnung eher unüblich. Den angeblichen Schimmel am Badezimmerfenster, direkt oberhalb der Badewanne, wurde sofort begutachtet und versucht zu entfernen. Da es sich aber leider um Sporflecken direkt in der Silikonfuge des Fensters handelte, konnte dies nicht am Wochenende beseitigt werden. Dazu muß das Fenster neu verfugt werden. Das werden wir selbstverständlich tun und danken für den Hinweis. Unser Frühstück bieten wir in Buffetform an und legen großen Wert auf Vollkornprodukte, frischen Obstsalat und Obst. Standardmäßig bieten wir auch Diätprodukte (Magarine, Marmelade und teilweise Putenfleisch) an. Spezielle Diätkostformen wie Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit werden individuell bedient. Ihre Schlüsselkarte wurde über die übliche Check-Out-Zeit hinaus kostenfrei bis 15:00 Uhr verlängert, damit Sie unseren Saunabereich noch nutzen konnten. Dort stellen wir kostenfrei und in ausreichender Anzahl Handtücher zur Verfügung. Sportliche Grüße aus dem SportCHALET