- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel Vom Hotel findet man in der Nähe der Rezeption ein Bild vor der Renovierung. Ein altes Gebäude das recht schön hergerichtet wurde. Die Wände sind allerdings gefühlt dünn wie Papier. Man hört die Zimmernachbarn und die Tritte aus dem Obergeschoss. Die Türen fallen hart und laut ins Schloss und besitzen ebenfalls kaum Schalldämmung. Gespräche aus dem Flur kommen hörbar im Zimmer an, was insbesondere morgens sehr ärgerlich ist. In der Nacht gab es im Restaurant wohl eine Veranstaltung. Die Musik lief bis 01:30 Uhr nachts. Wenn man das Fenster geöffnet hat weil keine Klimaanlage vorhanden ist, schallt es auch noch zudem von dieser Seite. Eine Nachtruhe für seine Gäste die schlafen wollen beabsichtigt das Hotel wohl nicht. Die Zimmer waren bis auf die Lautstärke ok. Die Größe des Raumes war an der unteren Grenze. Beim ersten Betreten auch sauber, wobei ich noch bei Personal und Service auf diesen Punkt näher eingehen werde. Das W-LAN ist ziemlich langsam. Personal und Service In einem Wort zu Anfang zusammengefasst: Katastrophe. Beim Check-In wurden nicht einmal begrüßt. Nach Erledigung der Formalien drückte man mir die Zimmerkarte in die Hand mit dem Hinweis wo sich die Aufzüge befinden. Keine Hinweise auf den wo man den Frühstücksraum findet, wo das Auto zu parken ist (ein Parkplatz war im Zimmer inklusive), ein W-LAN Code wurde nicht ausgehändigt und später . In unserem Angebot war eine Flasche Sekt inklusive welche sich nicht auf dem Zimmer befand und ich später auf Nachfrage an der Rezeption selbst an der Bar abholen musste. Einen Sektkühler gab es dazu nicht. Housekeeping gab es nicht. Trotz sichtbaren Schildes „Bitte aufräumen“ wurden keine Betten gemacht, keine Handtücher gewechselt, kein Müll ausgeleert. Viel wäre nach einer Nacht auch nicht zu tun gewesen, aber es gab nicht einmal ein Minimum an Reinigung. Dies kann man selbst von einem 2-Sterne-Hotel erwarten. Frühstück Das Frühstück war sehr reichhaltig. Für alle Geschmäcker und Wünsche ist etwas vorhanden. Ein kleiner Lichtblick des Hotels. Aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Draußen sind recht wenige Sitzplätze vorhanden. Platz für weitere wäre eigentlich vorhanden. Oft kam es jedoch zu Engpässen bei diversen Angeboten. Mal waren die Brötchen vergriffen, dann war der Orangensaft leer, der Kaffee war noch nicht fertig, die Obstschale aufgebraucht usw.! Um ein Würstchen fand ich ein langes gewickeltes Haar. Ich sortierte das Würstchen auf einem Teller aus und wies einen Mitarbeiter darauf hin. Wortlos ergriff er den Teller und nahm ihn mit. Keine Entschuldigung für das Missgeschick oder ein Danke für den Hinweis, wobei wir wieder bei der Kritik des Personals und Service sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |