- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seltsame Geschäftspraktiken der Inhaber.... Wir haben ein paar Tage über Sylvester hier verbracht. Wir hatten online gebucht, bezahlt und eine verbindliche Bestätigung erhalten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch für die Kinder. Nach ein paar Tagen erhielten wir eine Mail vom Gastgeber, dass er uns pro Person einen Aufpreis von 80 Euro für Sylvester berechnen muss. Pro Person und das auch für die Kinder. 320 Euro mehr für ein ggf. etwas besseres Abendessen? Familien zahlen in den Doppelzimmern sowieso schon am meisten und daher ist eine solches Verhalten wirklich nicht angemessen. Vor Ort haben wir dann andere Gäste gefragt ob die ebenfalls 80 Euro Aufpreis zahlen müssen. Zu unserer Überraschung war dem nicht so. Wollte uns der Gastgeber wieder loswerden? Wir haben nachgefragt und keine Antwort erhalten. Aber auch andere Gäste hatten mit Ihren Buchungen Probleme. Eine Familie erhielt nach Bestätigung und Bezahlung eine Mail, dass die Zimmer nun doch nicht frei sind. Irgendwie alles seltsam und wir können nicht empfehlen sich auf dieses Abenteuer hier einzulassen. Wir haben lange mit dem Gastgeber gestritten und am Ende hat er sich für den klügeren gehalten und ist auf unseren Vorschlag eingegangen, dass wir gegen einen Nachlass von 20 Euro pro Person auf Sylvester bei ihm verzichten. Er wollte uns nur 10 Euro für das inkludierte 5 Gänge Menü erstatten. Eigentlich hätten wir stur bleiben müssen, wir hatten einen Vertrag. Es war wohl mehr die Sorge bezüglich des Umgangs vor Ort mit uns. Möchte man hier seinen Urlaub verbringen? Wir hatten den Gastgeber nach unserem Urlaub per Feedback Mail angeschrieben und gefragt was das nun alles sollte. Er hat nicht reagiert. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen, dennoch irgendwie gemütlich. Es liegt an der Hauptstraße und ist dennoch irgendwie ruhig. Der Speisesaal ist ein No Go und gleicht mehr einer Kantine, dennoch hat das Essen geschmeckt. Der Wellness ist zu klein, man musste teilweise warten in die Saunen zu gelangen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Wasser im Schwimmbad ist ausreichend warm.
- SauberkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
"copy & paste from google maps", da wir uns nicht die Mühe machen nochmals alles neu zu schreiben!!!!! Hallo Herr Steinbach, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung niederzuschreiben. Wir haben Ihnen bereits nach ein paar Stunden (nicht wie von Ihnen behauptet nach ein paar Tagen) nach Eingang Ihrer Buchung geantwortet, dass für einen Aufenthalt von weniger als 7 Tagen ein Zuschlag für das Silvesterdinner (siehe auch Verweis auf Homepage) fällig wird. Dieser Aufschlag kann leider nicht im Onlinebuchungsportal eingebaut werden, und dies haben wir Ihnen auch sofort mitgeteilt. Wir haben Ihnen eine kostenlose Stornierung mit Rückgabe des Angeldes angeboten, aber Stur bleibt Stur und ein sattes NEIN, war die Antwort. Zu Ihrer folgenden Aussage, würden wir Sie dann auch gerne bitten Ross und Reiter zu nennen: „Aber auch andere Gäste hatten mit Ihren Buchungen Probleme. Eine Familie erhielt nach Bestätigung und Bezahlung eine Mail, dass die Zimmer nun doch nicht frei sind“ Haben Sie diese Familie beim Skifahren oder irgendwo in der Walachei getroffen? Woher nehmen Sie sich das Recht etwas zu behaupten, was nicht stimmt. Wenn es so gewesen wäre wie SIE ES BESCHREIBEN Bzw. BEHAUPTEN dass die gebuchten Zimmer der Familie nicht mehr frei waren, hätten Sie NIEMALS die Möglichkeit gehabt diese Familie im Hotel zu treffen!!! Auch das Thema Nachlass von 10,00 € auf den Halbpensionspreis ist auf unserer Homepage schwarz auf weiß zu lesen. Steht irgendwo geschrieben oder werben wir mit einem NEUEN Hotel???? Nicht dass wir wüssten! „Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil“ Dass wir einen MEGAGROSSEN Wellnessbereich haben steht auch NIRGENDS geschrieben. Klein aber fein! Wir sind KEIN WELLNESSHOTEL, denn dafür gibt es in Südtirol eigene Standards!!! Nur zu Ihrer Info! Wir sind froh, dass Ihnen zumindest unser Essen geschmeckt hat, auch wenn der Speisesaal nicht mehr der neueste ist. Südtirol hat sehr viele 5 Sterne Hotels, wo SIE und IHRE FAMILIE sicher viel besser aufgehoben wären. Alles schlecht zu reden (siehe auch weitere Bewertungen auf Google Maps), nur weil es nicht nach IHREM KOPF geht, bringt niemanden was, außer vielleicht Ihrer Genugtuung! Schönes Leben noch und auf NIMMERWIEDERSEHEN!!!