Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles bis aufs Essen und Restaurantservice war top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gross und liegt etwas abgelegen umgeben von Seniorenresidenzen in einer Wohnstrasse. Es ist ruhig und der erste Eindruck ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gross genug für 2 EW und 1 Kind.Abgewohnt, da schon älter aber sauber. Betten gut. Bad mit Badewanne und Heizung Es fehlen Kleiderhaken im Bad Fön schon sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schönes Restaurant, was wir leider nicht nutzen durften...waren nur lästige HP Gäste über Ostern. Wir mussten im Pavillion sitzen obwohl wir ausdrücklich nicht das Osterprogramm gebucht hatte Dementsprechend war der Service... Und grottenschlecht das Essen. Das Buffet war lieblos und ohne Phantasie und Kreativität. Saucen kann der Koch wohl nicht. Für Kinder war es eher bescheiden. Es fehlten zb Pommes. Salz und Gewürze sind dort nicht vorhanden. Und als der Hilfskoch den Müll raus brachte und mit gleichen Handschuhen die Salatschüsseln auffüllen war, ist mir der Appetit gänzlich vergangen. Man konnte vom Pavillion aus auch schön in die Müllecke schauen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Top note 1 mit sternchen Wellness: dito Houskeeping: dito Restaurant und Küche: sehr viel Luft nach oben...arg verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen daher ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tischtennis,, Spielplatz und natürlich ein toller Pool. Sehr tolle Beauty und Wellness Area. Zu empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josi, wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche und im großen und ganzen gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bezügl. der Speisen nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden sie mit unserem Küchenchef und seinem Team besprechen. Ihr Lob geben wir natürlich sehr gerne weiter. Herzliche Grüße aus Bad Aibling, Johann Reif, Geschäftsführer & Team