Ein schönes, gepflegtes Hotel mit Wellness Bereich und Kosmetikstudio. Die Lage ist etwas abseits aber trotzdem nahe zur Bushaltestelle.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Ausstattung war OK, aber es hat mir ein Kühlschrank gefehlt. Die Matratze war nicht durchgelegen, aber leider bin ich jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufgewacht.
Ich habe ÜF gebucht. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ob herzhaft, süß, vegetarisch oder sonstige Wunsche, alles war geboten. Die Auslagen wurden regelmäßig aufgefüllt.
Der Roomservice wurde angeboten, aber meiner Meinung nach, war es zu teuer. Z.B. für die Bestellung von einem Kännchen Kaffee aufs Zimmer kostet 6€ zzgl. 4,40€ fur den Kaffee. Das Personal war in jeder Hinsicht sehr entgegenkommend.
Die Lage ist optimal. Wanderwege sind gut erreichbar und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Ich bin mit dem Zug aus Aschaffenburg angereist. Es gibt eine gute Zugverbindung, aber nichtsdestotrotz musste ich 3 mal umsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich habe taglich den Pool und Whirlpool genutzt. Die Pooltiefe von 1,35m war fur mich völlig ausreichend. Es gibt auch eine Sauna, Dampfbad, Kabine mit Rotlicht, Sonnenwiese mit Liegen. Sehr gut gefallen haben mir die Fitnessangebote, z.B. Aqua Aerobic, Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Aibling Johann Reif Geschäftsführer & Team