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Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hat einen neuen Geschäftsführer und wird derzeit umfassend renoviert. (Quelle: Hotelier)
Enttäuschung durch 4-Sterne-Hoffnungslosigkeit
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus ist im Laufe der Zeit immer mehr erweitert worden, so dass die Zimmer zum Innenhof nur noch Aussicht auf einen Pavillon haben und von manchen Zimmern der Weg zum Wellness-Bereich und zum Restaurant sehr weit und kalt wird. Im derzeitigen Zustand hat das Haus keine 4 noch nicht einmal 2 Sterne verdient! Die Halbpension ist "Verpflegung"! Die Reaktion auf eine Beschwerdebei der Geschäftsleitung ist im besten Fall ein Gutschein für ein Getränk, ein Schulterzucken und außer einem verständnissvollen Lächeln noch ein paar salbungsvolle Worte: Mehr passiert nicht! Kinder finden hier viele Spielkameraden. Regeln im Haus gelten nicht für Kinder, wenn die Eltern nicht selbst darauf achten. Kinder erhalten kostenlose Getränke aus dem Automaten - Erwachsene haben eine kostenpflichtige Minibar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein rollstuhlgerechtes Zimmer, obwohl wir es nicht benötigen... Der Blick aus dem Fenster war jedenfalls hässlich und fernsehen konnte man nur vom Bett aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl auf dem Frühstücksbuffet. Kein Fisch. Keine Croissants oder Kuchen. Kein 4-Sterne-Niveau Abendbuffet: Immer dieselben Salate, "preisgünstige" Rohstoffe, keine ansprechende Dekoration. Es gibt keine eigentliche "Menu-Empfehlung" man stellt sich sein Essen aus dem Angebotenen zusammen... Weintrinker haben dasProblem, dass es nur offene Weine gibt, die Flaschen sieht man nie!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist schlecht ausgebildet. Das Wörtchen "Entschuldigung" wurde weitgehend aus dem Wortschatz gestrichen. Das Personal hat immer Recht. Der Gast darf Bitten vortragen. Sobald man im Zimmer ist: Auf jeden Fall das "Nicht-Stören"-Schild an die Tür hängen! Service-Kräfte betreten den Raum, sobald sie geklopft haben ohne auf eine Antwort überhaupt zu warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen, direkt neben der Rheuma-Klinik, ca. 30 Minuten Fußweg zur Ortsmitte, es fährt tagsüber jede Stunde ein kostenloser Shuttle


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna"landschaft" lädt nicht zum längeren Verweilen ein: zu klein, zu wenige Ruheliegen, zu laut, zu schlecht Luft. Pool und Whirlpool zusammen mit Windelträgern zu benutzen ist nicht Jedermanns Sache. Termine in der Wellness-Abteilung sollte man auf jeden Fall vorher buchen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4