Hygienekonzept muss stark verbessert werden, keine Struktur, mangelhafte Umsetzung. Mobiliar in den Zimmern und Restaurant in die Jahre gekommen, ständiger Wechsel der Kellner - keine Wohlfühlatmosphäre.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese leider nicht zu unserer Zufriedenheit ausfällt. Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept nach Vorgaben der DEHOGA umgesetzt, angefangen von der Maskenpflicht, den Desinfektionsspendern, der Häufigkeit der Reinigung, den Abstandsregeln uvm. Wir geben den Gästen bei Anreise ein entsprechendes Informationsblatt an die Hand und haben im ganzen Haus Hinweisschilder. Beim Buffet müssen unsere Gäste aussserdem Handschuhe tragen. Wir sind ein Hotel mit 220 Zimmern in 3 verschiedenen Kategorien. Die Standard-Zimmer sind die ältesten – von denen haben wir aber nur noch sehr wenige. Von der mittleren Kategorie (Komfort) haben wir 100 und von der Premium Kategorie (unseren neusten Zimmer) haben wir 93 Zimmer. Gerne würden wir Ihnen ein solches Zimmer für einen eventuellen kommenden Aufenthalt empfehlen. Unser Restaurant bietet verschiedene Stuben vom bayrisch modernen Stil, über einen Wintergarten bis zur traditionellen Bauernstube so dass eigentlich jeder ein gemütliches Plätzchen findet. Wir bedauern sehr dass Sie sich in unserem Haus nicht so wohl gefühlt haben. Mit herzlichen Grüßen Johann Reif, Geschäftsführer & Team