Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, aber Renovierung (Zimmer) nötig
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel St. Georg in Bad Aibling ist ein großes Hotel mit Tiefgarage, Sauna, Hallenbad, Tagungs-/Veranstaltungsräumen und Gästehäusern. Im Vergleich zum Vorjahr wurde im Haupthaus einiges renoviert (Empfang, Bar-Bereich, Restaurant (?)) und erscheint jetzt wesentlich aufgeräumter (=moderner und zeitgemäßer). Eine solche "Frischkur" würde auch dem Gästehaus (Haus Rosenheim) gut zu Gesicht stehen. Teppich und Mobiliar ist in die Jahre gekommen, das Bad könnte auch ein Update gebrauchen. In den (Silikon-)Fugen findet sich Schimmel, daher gabs bei der Sauberkeit Punktabzug. Mein Zimmer war etwas lieblos eingerichtet (wozu brauche ich bitteschön 3 Spiegel?), die Bildeinstellung des Fernsehers ließ sich nicht regeln. Ein reichhaltiges und gutes Frühstück gibts am Buffett im Haupthaus. Das Personal am Empfang und im Restaurantbereich war freundlich und zuvorkommend. Trotz der Mängel im Zimmer kann ich das Hotel empfehlen und hoffe, dass auch die Gästezimmer bald renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre e-mail und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke über unser Haus zu schildern. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei uns stetig zu verbessern. Es ist für uns immer sehr wichtig zu wissen, wenn etwas nicht ganz so gepasst hat wie man es erwarten sollte bzw. wo unsere Gäste evtl. Verbesserungsmöglichkeiten sehen. Wir sind mit unseren Renovierungsarbeiten noch nicht ganz fertig und werden im Laufe dieses Jahres die Flure sowie ein Teil der Zimmer neu gestalten. Es freut uns, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter und der Küche zufrieden gewesen sind und geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Bad Aibling Johann Reif, Geschäftsführer & Team