Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Größere Anlage, die gut in die Landschaft passt, mit verschiedenen Gebäuden, die aber unterirdisch miteinander verbunden sind. Die Zimmer befinden sich in unterschiedlich renoviertem Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes, neu renoviertes Zimmer, das stilvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet ist. Die Ausstattung ist modern und trotzdem sehr behaglich. Die Betten fand ich sehr bequem. Das Bad ist zwar etwas klein, aber sehr modern und geschmackvoll mit Regenschauerdusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbuffet u.a.mit frischem Obstsalat, Rührei und Speck, Würstchen,... Verschiedene Kaffeesorten wie Cappuccino und Latte Macchiato überzeugten mich hingegen nicht.


    Service
  • Gut
  • Service an der Rezeption war klasse - auf unsere Reklamation wurde prompt und zuvorkommend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Bad Aibling gelegen. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad mit guten Öffnungszeiten. Saunabereich war gut, das Dampfbad jedoch sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre so ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Sehr gerne geben wir Ihr Lob natürlich an unsere Mitarbeiter weiter. Mit herzlichen Ostergrüßen, Johann Reif, Geschäftsführer & Team