Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das Hotel verdient mit Sicherheit keine 3 Sterne!
2,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist zwar relativ preiswert für diese Urlaubsregion, aber nicht empfehlenswert. Das Zimmer ist von der Größe her gut. Man hat als Doppelziommer einen kleinen Flur, wo sich ein großer Schrank befindet. Das Wohnzimmer beinhaltet eine kleine Kommode, ein Tisch, zwei Stühle, eine Ablage und ein provisorisches Bett ohne Lattenrost mit verdreckten Matratzen. Das fensterlose Bad ist sehr klein und riecht übel nach einem Urin-Schimmel-Gemisch. Allergiker und Asthmatiker haben hier deutliche Atemprobleme. Der kleine Afzug im Hotel ist so gut wie immer außer Betrieb. Somit darf man sein Reisegepäck viele Stufen nach oben tragen durch ein kleines verschmutztes Treppenhaus, was abends nicht beleuchtet wird (es besteht Stolpergefahr). Das Personal am Empfang ist mürrisch und reagiert bei Fragen von Gästen gereizt. Das Reinigunspersonal von den Zimmern ist zwar deutlich freundlicher, arbeitet aber nicht gerade gründlich (oder mit schon schmutzigen Arbeitsutensilien). Beim Gastronomiepersonal muss man die Freundlichkeit differenzierter bewerten. Beispielsweise arbeiten die Köche sehr gut und haben auch immer ein offenes Ohr für die Gäste. Das Essen abends schmeckt und man hat auch eine große Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet lässt etwas zu wünschen übrig, denn dort gibt es nur eine geringe Auswahl an Marmeladen, Käse und Wurst sowie kein frisches Obst oder Gemüse. Jedoch muss man gestehen, dass die ausländische Bedienung sehr sehr sehr viel freundlicher und hilfsbereiter ist, als die österreichische Bedienung. Das positive am Hotel ist, dass man in den Sommermonaten eine so genannte ,,Zell am See Kaprun Karte" bekommt, womit man Gondeln, Strandbäder und noch einiges mehr kostenfrei nutzen kann. Die Nebenkosten sind durch diese Karte also überschaubar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2