- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft ist mann von der nüchternen Sachlichkeit der einzigen Empfangsdame überrascht. Dem Gast wird auch die Entdeckung des Hotels (Speiseraum, Skiraum usw.) ohne Erklärung selbst überlassen. Da wir eine größere Gruppe waren (12 Pers.), konnten wir die unterschiedlichsten Zimmer begutachten. Manche Bäder haben eine Grundrenovierung dringend notwendig, andere vielleicht nur eine kleine Instandsetzung, manche sind soweit ok. Das Abendessen in Büffetform ist in Ordnung, aber ohne Highlights. Die Bedienungen sind ok. Die Hotelbar ist angenehm, die Musik jedoch immer sehr laut. Das Personal inkl. Chefin und Chef ist recht kühl und man hat den Anschein, als wären sie nicht auf die Gäste angewiesen. Das Publikum: Deutsche, Pole, Russen, Tscheschen und sehr viele Holländer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |