Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hätten uns vielleicht etwas mehr erwartet.
3,5 / 6

Allgemein

Im Allgemeinen können wir das Lob und die Kritik unserer Vorbewerter bestätgen, unser Zimmer, eines von ca. 120, war von der Größe her ausreichend aber abgewohnt und stark renovierungsbedürftig, vor allem das Bad / WC. Über die Saubekeit im Hotel gab es nichts zu meckern. Im "All Inklusiv" waren Frühstück, Lunchpakete, Nachmittagskaffee und Kuchen und am Abend ein Buffet eingeschlossen. Vieles musste jedoch extra bezahlt werden, also kein richtiges "all Inklusive" sondern eher Halbpension mit Getränken. Die anwesenden Gäste kamen in der Hauptanzahl aus Deutschland und Holland, auch Tschechische Gäste waren reichlich vertreten. Die vielen Kinder senkten den Altersdurchschnitt gewaltig. Wer keine übermässig hohen Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben. Im Großen und Ganzen war das gebotenen Preis - Leistungsverhältnis, hauptsächlich Dank der inkludierten Zell am See / Kaprun Card, in Ordnung. Von dieser Karte haben wir regen Gebrauch gemacht. Deshalb können wir dieses Hotel, wenn auch nur bedingt, weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von der Größe her ausreichend, Möbelierung veraltet und stark abgenutzt. Ein kleiner Fernseher und Telefon waren vorhanden. Der Weg vom Aufzug zum Zimmer war stets dunkel. Da im Bad kein Fenster vorhanden war bildete sích Schimmel an der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es Brötchen, Brot, Wurst, Eier, Käse. Marmeldaden, Müsli, Apfel und Orangen inklusive. Leider kosteten Rühreier oder Ähnliches Aufpreis und waren nicht in den Inklusivleistungen enthalten. Das Buffet am Abend stand unter verschiedenen "Themen". Ein Tag stand unter dem Thema "Fisch". Was macht jemand der keinen Fisch mag? Es gab keine Alternative. Auch das mexikanische Buffet riss uns nicht gerade vom Hocker. Die inklusiven Softdrinks waren das pure Grauen. Limonade wurde als "Sprite" angeboten, in Wirklichkeit war es ein undefinierbares Gesöff, auf keinen Fall die bekannten "Markenprodukte".


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich, das Zimmer und das Bad immer sauber. John gab sich stets Mühe die zahlreichen Kinder bei Laune zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in der Ortsmitte, gute Verbindung mit dem Bus nach Zell oder nach Kaprun. Herrliche Aussicht vom Balkon über den See zur Schmittenhöhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hausanimateur John gab sich stets Mühe mit den zahlreich anwesenden Kindern. Die "Internetecke" war stets von Kindern belegt, ein Schlüssel für das nur im Eingangsbereich funktionierende WLAN kostete täglich 2,50 €.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1