- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang durch den Junior-Chef war sehr freundlich und kompetent. Ebenso waren auch alle anderen Angestellten freundlich, höflich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, ebenfalls die Parkmöglichkeiten - was passiert wenn nebenan gebaut wird? Sehr positiv war auf jeden Fall die Zeller Card, damit haben wir uns sehr viel erspart. Ganz okay auch das AI-Angebot an Getränken. Sehr positiv das Angebot mir der Lunch-Ecke. Der Chef des Hauses scheint kein Interesse an den Gästen persönlich zu haben. Kein Lächeln, kein freundliches Wort, man wird nicht einmal gegrüßt wenn er an der Recepton sitzt, außer er kennt jemanden persönlich... Die Ausstattung der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig (sehr einfach), ebenfalls die Teppiche in den Gängen und Teppiche/ Polsterung im Speisesaal. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Es scheint als ob der Glanz schon lang vorbei ist... Die Speisenauswahl am Abend war etwas langweilig, die Beilagen meistens die gleichen (immer die gleiche Gemüsemischung) und einiges war nur lauwarm. Das Salatbuffet war in Ordnung. Und nur eine Nachspeise ist schon etwas dürftig - wenn man von immer drei gleichen Eissorten absieht. Auf den Kuchen am Nachmittag haben wir nach 2 Versuchen verzichtet. Wenn einen all das nicht stört kann man das Hotel weiterempfehlen. Meinen Töchtern hat es jedenfalls gefallen und nach der anfänglichen Enttäuschung über das abgewohnte Zimmer (über dem Kopfende hing ein Brett mit Beleuchtung schon ziemlich schief an zwei halb sich herraußen befindlichen Schrauben - nicht sehr vertrauenswürdig) habe auch ich einen schönen Urlaub verbracht. PS. Man hüte sich vor einem Einzelzimmer. Das mir angebotene lag nach hinten raus, ohne Balkon und in der Größe einer Abstellkammer. Die spärliche Einrichtung bestand aus einem Bett, ein Nachtkasterl, ein Schrank und ein Tisch mit einem Stuhl. Vor dem Fenster ein Stück Dach und danach sofort eine hohe Böschung, sprich das Zimmer ist immer dunkel, was sicher nicht zum einem schönen Urlaubsgefühl beiträgt. Scheinbar ist das bekannt, denn obwohl angeblich ausgebucht, wurde mir auf meine Beschwerde hin schnell ein anderes Zimmer angeboten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |