Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nettes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis
4,8 / 6

Allgemein

Ein nettes Hotel mit schöner Sonnenterasse, Kinderspielzimmer und großzügigem Restaurantbereich. Die Gästestruktur war von Alter und den Nationalitäten gemischt, aber jederzeit angenehm und ruhig. Unsere gebuchten "all inclusive" Leistungen beinhalteten Frühstück und Abendessen vom Buffet, ein Lunchpaket (konnte man sich von einem sep. Buffet beim Frühstück selbst zusammenstellen) und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Ein gute Auswahl an Getränken war bis abends 21.15 Uhr ebenfalls inclusive. Ein Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnisse in dem alle um das Wohl der Gäste bemüht sind. Die erste Ferienwoche der bayr. Pfingstferien war eine gute Reisezeit, das das Hotel noch nicht all zu voll war. Allerdings fand auch noch kein Unterhaltungsprogramm statt, da diese Zeit noch nicht zur Hauptsaison gehörte. Ab Juli ist wohl im Hotel, sowie auch in der Umgebung unterhaltungstechnisch mehr geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas älter, teils renovierungsbedürftig, aber sauber und gut geschnitten mit ausreichender Grösse und allem was man braucht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick, ein ausreichend großes Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang, sowie einen kleinen Vorraum in dem sich eine Garderobe und ein angenehm großer Schrank befand. Ein kleiner TV und ein Telefon war vorhanden. Schade war, dass keine Steckdose für einen Fön im Bad vorhanden war. Eine Bedienungsanleitung für Telefon sowie ein Programmübersicht für den Fernseher wären auch schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das reichliche Abendbuffet mit guter Auswahl (oft Themenbuffets), einem großen Salatbuffet, einer Suppe als Vorspeise und einen leckeren Dessert ließen keine Wünsche übrig. Auch beim Frühstück hatte man immer eine schöne Auswahl an verschiedenen Brotaufstrichen, Wurst und Käse, Müsli und gek. Eiern. Schön wären kleine Kärtchen mit Essensbeschreibungen am Buffet sowie eine evtl. Vorabinfo per Speiseplan gewesen.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Restaurant war flink, jederzeit nett und zuvorkommend, genauso wie das Zimmermädchen und die Rezeptionsmitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in See Nähe im ruhigen Örtchen Thumersbach. Von dort kann man wunderschön wandern oder radeln. Im Hotel konnte man hierfür Fährräder leihen. Dank der Sommercard, die man im Hotel kostenfrei ausgehändigt bekam, konnte man viele schöne Ausflugsziele kostenlos besuchen, bzw. nutzen, wie z.B. Bergbahnen, die Krimmler Wasserfälle, Hochgebirgsstauseen, eine Schiffrundfahrt oder Bootsüberfahren von Thumersbach ins nahe gelegene Zell am See usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Haus gab es eine nette Abend-Bar und eine Discothek, die wir aber nicht besucht haben. WLAN konnte man kostenfrei an der Rezeption nutzen, bzw. gegen eine kleine Tagesgebühr im Rezeptionsbereich oder der Terasse. Da wir ausserhalb der Hauptsaison da waren fand kein Unterhaltungsprogramm statt. Aber es lief immer Musik auf der Terasse, was sehr angenehm war. Über die Sommercard hat man freien Eintritt in die nahegelegenen Strandbäder am Zeller See. Ein Hallenbad ist im Hotel leider nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1