Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit und daher nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir suchten für die letzten 5 Tage unseres Urlaubs noch eine Unterkunft, und da der Hubertushof von aussen sehr nett aussah und auch eine tolle Aussicht auf die Berge hatte, buchten wir uns dort ein. Die Begrüssung durch den Chef war schon mehr als dürftig, aber ich dachte noch, dass er vielleicht gestresst sei, also buchten wir Halbpension, da wir noch nicht wussten wir teuer das Abendessen war. Nur das kuriose. 40 Euro( viel zu teuer, aber in der Hauptsaison nimmt man was man kriegen kann) für Übernachtung mit Frühstück und 57 Euro für Halbpension. abends beim Essen erfuhr ich, dass das Abendbüffet 13 Euro kostete und das macht nach Adam Riese 4 Euro mehr wenn man es so bucht, also haben wir sofort auf ÜF umgeschwenkt. Der Oberkellner der uns am ersten Tag zum Tisch führte, grüsste noch nict einmal und seine Worte waren, das ist ihr Tisch und dann nicht noch mal fragen. Die einzigen vom Personal die freundlich waren , sind die Kellnerinnen und die Putzfrau. Die Chefin , ihr Mann und die Emfangsdame haben es wohl nicht sehr nötig nett zu sein. Ich stand als einzige Person an der Rezeption und der Chef schaute noch nicht einmal auf, da er ja so beschäftigt war. Selbst beim Bezahlen wurde nicht gefragt, ob es gefallen hätte oder auch nur eine gute Heimreise gewünscht. Dieses Hotel ist fast nur für riesen Busgesellschaften und dementsprechend laut war es auch auf den Zimmern. Die Zimmer haben auch schon deutlich bessere Zeiten hinter sich. Kein öbelstück was nicht vermackt war. Eine Badewanne ohne Duschvorhang und die Kacheln sind auch schon antik. Aber das schlimmste ist die Hellhörigkeit .Viele Skandinavier die abends auf den Zimmern weitergefeiert haben, Nie wieder und man sollte meinen das 3,5 Sterne(laut Neckermann)in Österreich was gutes wären.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:60