Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel. Gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und gepflegtes Hotel mit nettem Personal. Leider war der angepriesene WLAN Empfang in unserem Zimmer doch sehr abgespeckt. Für schnellere Verbindung musste auf den Flur gegangen werden. Hier sollte ggfls nachgebessert werden. Der T-Hotspot ( welcher auch angesteuert werden kann) hatte technische Probleme. Trotz allem kein Grund eine schlechte Bewertung abzugeben. Eine Reise zu Zeiten von Weinfesten ist sicherlich empfehlenswert. Das Hotel kann gut auch für eine Nacht ( Radtour oder Wanderurlaub) genutzt werden. Für Fahrräder und Motorräder ist ausreichend Platz in der Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das von uns gebuchte Zimmer war zum Marktplatz gelegen. Im Allgemeinen keine negativen Aussagen möglich. Sauberes und ausreichend großes Zimmer. Sitzmöglichkeiten, Tisch, TV, Minibar vorhanden. Badezimmer sehr sauber und in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der kleine Frühstücksraum bietet genug Platz, auch bei voller Belegung des Hotels. Frühstücksauswahl, im Vergleich zu bislang erlebten Hotels, etwas abgespeckt. Trotzdem genug verschiedene Produkte vor Ort. Hier findet eigentlich jeder etwas. Frühstückszeiten optimal


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute und zentrale Lage. Wenige Minuten zum Rheinufer, Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Das Problem mit dem W-Lan ist uns bereits bekannt und die neue Infrastruktur dafür wird noch in diesem Jahr neu instatliert. (ist leider ein etwas größerer Aufwand als gedacht) Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch mal eine mail schreiben, was beim Frühstücksbüffet das Abgespeckte war, damit wir schauen können inwieweit wir das noch erweitern können. Vielen Dank noch mal für die Hinweise. Liebe Grüße schickt Markus Herz und das ganze Team des St. Pierre