- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war insgesamt in einem guten Zustand. Die Zimmer waren gut und geräumig. Das Frühstücksbüffet war für diese Preisklasse mehr als angemessen. Lt. Beschreibung auf der daydreams Website sollte das Abendessen bei einem Italiener oder wahlweise in einem deutschen Restaurant stattfinden. Am ersten Abend wurde uns der Verweis auf ein örtliches Restaurant mit Balkanspezialitäten gegeben. Eine Auswahlmöglichkeit bestand nicht. Dieses Restaurant drückt leider die hotelbewertung deutlich. Ich habe selten so schlecht gegessen. Wir haben es 2 mal versucht un wurden 2 mal enttäuscht. Am dritten Abend haben wir uns dann ein anderes Restaurant im Nachbarort gesucht. Insgesamt hätte es auch kein Verpflegung im Sinne des Daydreams- Konzeptes also in diesem Fall für 45 € pro Person und Tag gegeben. Das Hotel hat leider keinen Lift, das Gepäck wurde uns jedoch ins Zimmer getragen. Meine Sterne- Bewertung für das Essen bezieht sich nur auf das Frühstücksbüffet, ansonsten hätte es hier nur jeweils 1 Stern gegeben. Hinsichtlich des Restaurants wurden wir beim Check-out nicht befragt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren nun schon die zweiten die sich in der letzten Woche beschwert hatten. Ich hatte daraufhin Angst dass sich irgend etwas Generelles in unserem Partner-Restaurant geändert hätte. Entsprechend bin ich zu unserem Partner gegangen und habe mich erkundigt was los ist. Er sagte mir dass 10 Tage lang eine Urlaubsvertretung für den Koch da war. OFFENSICHTLICH konnte dieser den Standard der sonst in dem Restaurant herscht nicht halten. Gott sei Dank sind diese 10 Tage vorbei. Es tut mir Leid dass Sie ausgerechnet zu dieser Zeit zu Gast waren. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen (ob jetzt mit Daydreams oder ohne) und verbleiben Mit gast-freundlichen Grüßen Markus Herz und das Team des St. Pierre