- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in angenehm ruhiger Lage in Kempten mit freundlichem Personal. Ich kann das Hotel bedingungslos weiterempfehlen.
Das Bett ist mit je einer weichen Matratze und einer härteren ausgestattet. Der Schreibtisch bietet mit gutem Licht gute Voraussetzungen für geschäftlich Reisende. Bad geräumig, angenehm große Dusche. Sehr saubere und ruhige Zimmer.
Ich war nur beim Frühstück, hier war von allem geboten was das Herz begehrt, es gibt nichts, was man vermissen könnte. Alles wird sehr einladend und sauber/ordentlich präsentiert. Das Bircher Müsli ist das Beste welches man bekommen kann (ich esse überall Bircher Müsli, aber hier ist es besonders lecker und ich hätte nur zu gerne das Rezept). Die freundlichen Damen die sich mit Herzblut um das Frühstück kümmern sind besonders lobenswert zu erwähnen.
Sehr freundliches Personal, von der Reinigung über Gastronomie bis zur Rezeption und Hausmeister
Das Hotel grenzt auf der einen Seite an einen Park und an der anderen Seite an das Klinikum. Sollte man etwas vergessen haben, so gibt es in wenigen Metern ein kleines Einkaufscenter mit Apotheke, Norma, Bäcker. Die Innenstadt kann zu Fuß in 15-20 Min. erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Karin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden in unserem Haus waren und vor allem das Frühstück Sie überzeugen konnte. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Team vom Hotel St. Raphael im Allgäu