Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir mit unserem Kurzurlaub nach Bekond/Mosel Hotel St. Thomas am Brunnenhof sehr unzufrieden. Zimmer und Sauberkeit waren gut .Badezimmer nur ein Zahnputzglas und keine Ablage möglichkeit . Wir haben folgende Kritikpunkte: Frühstück war eine Katastrophe. Jeden Morgen mussten wir den Tisch selbst eindecken. Es stand nur eine Kaffeekanne und ein Brotkorb mit Brötchen und vertrocknetem Brot auf dem Tisch. Am ersten Morgen gab es für 2 Personen nur 3 Brötchen. Tassen und Besteck mussten wir uns erst am sogenannten Büffee holen.Besteck war teilweise mit Essenresten verschmutzt. Es gab jeden Morgen die im Hausprospekt beschriebenen Spezialitäten der Region ( Fleischwurst , Käse, Quark, eine Sorte Marmelade). Gläser für den Orangensaft waren ein Sammelsurium und nicht ausreichend vorhanden. Das Restaurant war zu den Essenszeiten immer unangenehm kalt da wohl aus Kostengründen die Heizung abgedreht wurde. Heute waren es beim Frühstück 16 Grad.Trotz Hinweis auf diesen Umstand änderte sch nichts. Auch die Heizung auf den Zimmern wurde nach dem Zimmer reinigen abgedreht. Die im Prospekt beschriebene Bar existiert nicht. Das Abendessen war wohl von Bofrost oder Eismann. Vielleicht sollte der Eigentümer die Preise etwas anheben und dafür ein zufriedenstellenderes Essen servieren. Nie wieder Hotel St.Thomas am Brunnenhof in Bekond.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1