phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Michael (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

So muss ein Urlaub für uns sein

6,0/6
Wir waren nun schon das 3. mal hier im Urlaub. Mittlerweile wurden die Zimmer total neu renoviert und das Hotel erweitert.
Die Lage und das Restaurant sind wie immer bestens. Wirtsleute und Personal sehr freundlich.
Wir werden wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich