Benjamin (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 1-3 Tage

Herausragende Destination für einen tollen Urlaub!

Eine herausragende Destination. Hier stimmt einfach alles. Die Ausstattung der Zimmer ist großzügig und modern, der Blick auf den Attersee ein Traum. Ebenso sind die Zimmer sauber und reinlich, die Reinigungkräfte arbeiten sehr gründlich. Der Empfang war überaus freundlich, uns wurde mit dem Gepäck geholfen, was auch nicht selbstverständlich ist. Es gibt ausreichend Parkplätze beim Hotel. Die gesamte Belegschaft zeichnet eine grundehrliche Freundlichkeit aus, die ich in dieser Art noch selten vorgefunden habe. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, ebenso der Service, der stets zuvorkommend und bemüht ist, alle Wünsche zu erfüllen. Ich kann hier die Reinanke, direkt frisch vom Attersee selbst, sehr empfehlen. Schmeckt fabelhaft! Der Zugang zum Attersee liegt direkt vorm Hotel und es muss keine Straße hierfür überquert werden, sehr bequem. Diverse Boote (Kanus, Ruderboot, etc.) können benutzt werden, auch Schwimmwesten, sind vorhanden. Dies war unser zweiter Besuch und wir sind nach wie vor hellauf begeistert und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

Top Lage, direkt am See.

Groß, modern, sauber, hell, atemberaubender Ausblick.

Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und dem Gast zugewandt.

Fabelhafte Küche, Ausstattung des Restaurants sehr gelungen, man fühlt sich sehr wohl.

Zahlreich vorhanden. Ausgezeichnet.

Dauer:1-3 Tage im September 2019