phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
silke (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Wellnesshotel zum Entspannen und Erholen.

6,0/6
Ein Hotel zum entspannen, erholen und die Seele baumeln lassen.
Sehr ruhig und eine sehr schöne Lage mit dem Attersee und den wunderschönen Bergen.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt sehr schöne Ausflugsziele. Auch mit dem Fahrrad gut zu erkunden. Besonders eine Fahrt um den Mondsee mit dem Rad ist zu empfehlen. Natürlich lohnt sich auch eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Attersee.
Wir waren mit dem Auto knapp 6 Stunden mit Pause unterwegs. Die Fahrt war sehr entspannt.

Zimmer6,0
Wir haben ausgezeichnet geschlafen. In unserem Zimmer fehlte es an nichts. Wir hatten einen herrlichen Blick auf den Attersee und einen wunderschönen großen Balkon.

Service6,0
Beschwerden hatten wir natürlich keine und jeder Wunsch wurde sofort und schnell erledigt.
Das Personal ist sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Wir haben a la Carte gegessen und auch HP genutzt.
Wir fanden es einfach lecker. Wie in einem Gourmet Restaurant.
Die Atmosphäre war einfach wunderbar. Wir haben uns auf jedem Platz im Restaurant sehr wohlgefühlt.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich ist wirklich zum entspannen. Einen Pool benötigt man nicht, da man ja den schönen Attersee nutzen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:silke
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich