Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder! Schade für die Stadt Bremen...
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eines vorweg, der Service, die besetzte Rezeption, das Frühstücksbüffet und die Köchin waren unschlagbar gut. Und das nur, weil es eine One-Woman-Show war. Die Arme hat den Laden alleine geschmissen. Nun zum unangenehmen Teil. Zuerst haben wir das Turmhotel Weserblick gebucht, jedoch soll es dort angeblich einen Wasserschaden gegeben haben und wir wurden freundlicherweise auf das Hotel Stadt Bremen umgebucht. Nichts ahnend machten wir uns auf dem Weg nach Bremen, wurden wirklich freundlich und zuvorkommend begrüsst. Keine Parkmöglichkeiten (Garagen voll), kein Aufzug, kein schöner Fluranblick (staubige Kunstpflanzen).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man gab uns das oberste Zimmer. Nun stiegen wir also 4 Etagen rauf und wurden von einem muffigen Geruch empfangen (Haben später einen Raumduft aufgestellt...). Weiter ging die Rundtour durchs Zimmer: Löcher in den Spannbettlaken, Risse in den Wänden, eine kaputte Türzarge, Lattenroste defekt, Fliesenfugen defekt bzw. nicht vorhanden, Duschkabine defekt, Staub auf den Kunstpflanzen usw. und das alles für viel Geld! Bettgröße OK, Zimmergröße angemessen, Fön vorhanden. Wir waren am Abend zur gebuchten Veranstaltung, als wir den Bremern von unserer grossen Enttäuschung berichteten waren diese sehr traurig und peinlich berührt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gutes Frühstücksbuffet, uns fehlte es an nichts


    Service
  • Sehr gut
  • wie schon erwähnt, eine Perle an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • gute Anbindung, Stadtkernnähe, Wesernähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1