- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hier zählt nur das Geld und nicht der Gast. Haben das Zimmer rechtzeitig gebucht und vorher angefragt ob wir mit Hund reisen können. 3 Tage vor unserer Anreise fiel der Chefin des Hauses auf, dass sie einen Hund im Zimmer doch nicht duldet und wir konnten wählen zwischen der 100 Euro teureren Ferienwohnung oder einer Stornogebühr. Frühstück mussten wir dann aber trotzdem buchen für 60 Euro, obwohl wir ja in der Fewo eine eigene Küche hatten, sonst wollte die Chefin uns statt Frühstück 50 Euro Endreinigung zusätzlich berechnen. Unser Aufenthalt verlief dann relativ ruhig. Als wir am Abend vor unserer Abreise fragten, ob es möglich sei statt 11 Uhr das Zimmer erst um 14 Uhr zu räumen, da wir ein kleines Baby dabei haben, und es schön wäre sie noch im Warmen zu füttern und zu wickeln bekamen wir als Antwort, was sie dafür könnte das wir unser Kind noch wickeln müssen. Wir dürften aber höflich bitten, dass sie uns das Zimmer noch für einen halben Tag länger vermietet. (Außer uns war noch 1 anderer Gast im Hotel und neben den Zimmern gab es 3 Ferienwohnungen, es bestand also wahrlich keine zimmerknappheit) Darauf haben wir dann verzichtet. Vielen Dank auch und auf nimmer Wiedersehen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |