- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr Zentral direkt in Westerland und ist sehr nahe der Promenade. Das erste Erscheinungsbild ist umwerfend, aber hinter den Kulissen sieht es leider anders aus. Aufgrund von Telefonaten, die ich vor der Anreise führte, war ich sehr beeindruckt.
Wir hatten eine Gartensuite mit Terasse gebucht. Die Zimmer waren sehr überladen und das Mobiliar nicht mehr das Neuste. Das Badezimmer war geräumig und ließ nichts offen. Die Gartenterasse suchten wir vergeblich, damit war uns auch klar, warum man im Internet und nirgens sonst wo Bildmaterial darüber fand. Die Terassentür vom Wohnzimmer konnte man zwar öffnen aber war total zugewachsen- Wenn man die Terassentür vom Schlafzimmer öffnete bekam man Platzangst...ein kleiner Bereich...nicht man 2/2m...rundum zugewachsen und ein Standkorb, der sich nicht nach hinten verstellen ließ. Das fanden wir schon erbärmlich. Nachdem ich dies Ansprach, wurde nur gesagt, ja, das hätten wohl schon mehrere Gäste moniert. Und warum wird das nicht geändert. Denn man bezahlt pro Nacht OHNE Frühstück 440.-€...totral überzogen und in keinem Verhältnis.
Die Küche im allgemeinen war sehr köstlich, wenn wir nochma aug Sylt Urlaub machen, dann werden wir zum Essen dort gene hingehen, aber niemals mehr als Hotelgast.
Der Service war so la la....im Bistro beim Abendessen musste man schon warten bis man etwas zu Trinken bekam, obwohl der Kellner mehrfach vorbei lief. Beim Frühstück...lief es mal ganz toll und einige Male musste man mehrfach daraufhinweisen, dass immer noch etwas fehlte, wenn man auf den Service angewiesen ist, dass man am Tisch bedient wird, ist das schon ärgerlich. Das Haus machte generell einen sehr knausrigen Eindruck. Und am Abreisetag wünschte man uns nichtmal eine gute Heimreise. Soetwas kennen wir von 5 Sterne Hotels nicht. Es waren soviele Kleinigkeiten die den Aufenthalt nicht zu einem der schönsten Reisen werden ließ.
Es liegt sehr Zentral...direkt in Westerland und nicht weit vom Strand und der Promenade. Man hat hier Alles was man braucht. Der Abholservice durch das Hotel vom Flughafen, war ein sehr angenehmer Service.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine Events oder Entertainments. Morgens ein wenig Joga....einen Pool im Innenbereicht ohne eine Liegewiese im Freien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, wir beziehen uns auf Ihre Bewertung und bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Für uns ist es immer wichtig ein Feedback von den Gästen zu bekommen, um mit unseren Mitarbeitern an Verbesserungen zu arbeiten. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Vorab-Service des Hauses sowie die Küche und der Zimmerservice so gut gefallen haben. Vielen Dank für diese sehr positive Rückmeldung. Schade ist allerdings, dass es einige Dinge gab, die nicht gut gelaufen sind. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass sowohl das Auffüllen des kostenfreien Wassers am Bett als auch unser serviertes Frühstück nicht ordnungsgemäß funktioniert haben. In der Hochsaison müssen sich unsere Mitarbeiter wieder neu aufeinander einspielen, da sich die Anzahl an Frühstücksgästen um einiges vermehrt. Die Arbeit ist im Gegensatz zu der Nebensaison eine andere. Wir werden versuchen an einer Lösung zu arbeiten, um einen besseren Ablauf für das servierte Frühstück zu garantieren. Auch ein Begrüßungsgetränk für Gäste die sehr früh anreisen ist bei uns Standard. Wir werden hier mit dem Empfangsteam sprechen, warum es in Ihrem Fall nicht geklappt hat, bitte nehmen Sie auch hier unsere Entschuldigung an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Suite und des „Deluxe“ Einzelzimmers empfinden Sie als nicht gerechtfertigt. Hier möchten wir sagen, dass die Preise anhand der Größe der Zimmer, der Ausstattung und dem Service des Hotels angepaßt sind. Wir nutzen den Ertrag um Renovierungen im Haus vorzunehmen, oder wie im vergangen Jahr eine Bar zu eröffnen und den guten Stamm an Mitarbeitern zu halten. Was sich nicht immer leicht gestaltet, aufgrund der Insellage. Den Einwand mit der Terrasse der Suite habe ich nach dem Eingang der Mail sofort geprüft. Es ist von uns so gewollt, dass die Fenster der Suite etwas bewachsen sind, unsere Gäste schätzen diese private Atmosphäre sehr, denn niemand kann so aus den Nachbargebäuden in die Fenster schauen. Die Terrasse bietet, durch die vom Gärtner beschnittenen Büsche, nach Westen Schutz vor der Sonne und nach Osten ist sie geöffnet, so dass sie nicht so beengt wirken soll, wie sie es empfunden haben. Der Strandkorb ließ sich von mir problemlos nach hinten verstellen, hier konnte ich keinen Mangel feststellen. Über eine zweite Change von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Wir können Ihnen dann beweisen, dass wir es auch besser können. Dies zeigen auch die vielen positiven Bewertungen bei Tripadvisor und Holidaycheck. Wenn Sie im Hause sind und etwas Negative anmerken, können wir es noch ändern, im Nachhinein natürlich auch, aber dann hilft es Ihnen nicht mehr sondern nur den nachfolgenden Gästen.