Ulrike (61-65)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Kleines Hotel in ruhiger zentraler Lage

6,0 / 6
Wir haben in diesem Hotel eine schöne Woche in der Suite verbracht. Wichtig war für uns die Unterstellmöglichkeit unserer E-Bikes.

Lage & Umgebung
6,0
Da kleine Hotel liegt unmittelbar in Nähe des Hafenbeckens, wo sich auch die hoteleigenen Parkplätze(kostenlos) befinden.

Zimmer
6,0
Das Zimmer war sehr schön und die Reinigung tadellos. Die Matratzen haben uns gut schlafen lassen

Service
6,0
Das Personal war überaus freundlich und fragte ständig nach, ob man noch Wünsche hätte. Wir hatten bei der Abreise unsere Fahrradhelme vergessen. Diese wurden und umgehend nach Hause geschickt.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Sport & Unterhaltung
6,0
Freizeitangebote gibt es genügend im Ort.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:61-65
Bewertungen:5