Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Teils perfekt, teils „stets bemüht“
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zunächst das Positive: Perfekt gelegenes Hotel, freundlicher Empfang (Rezeption 1a), ein sehr schöner (angenehm temperierter) Pool, ein wenig Obst auf dem Zimmer und eine Karte zur Begrüßung - so soll es sein. Schade waren leider einige Kleinigkeiten, die sich zu einem insgesamt durchwachsenem Gesamteindruck aufsummierten: Es ist nicht schlimm, wenn man als einziger Gast beim Frühstück nicht mit dem Namen angesprochen wird. Unangenehm ist jedoch, wenn man sich statt dessen ignoriert fühlt. 15 Minuten Wartezeit pro (mini) Portion ließen uns nach gut einer Stunde „aufgeben“ und am nächsten Tag außer Haus essen. Die Bar sieht zwar sehr gut aus, die Cocktails sind jedoch nur „gut“. Das Raucherzimmer lud ohne Lautsprecher/Musik nicht wirklich zum gemütlichen Verweilen (Zigarre) ein. Die für den Hund (immerhin 21€/Tag) versprochenen „Begrüßungsleckerli“ gab es gar nicht, die zugesicherte Decke erst auf Nachfrage. Alles im Einzelnen nicht dramatisch, aber ein Hotel dieser (Preis)kategorie besucht man ja nicht, um es „nicht dramatisch“ zu finden. Da ist Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edo
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihr überaus ehrliches Feedback. Eingehend möchten wir Ihnen die besten Grüße vom Empfangsteam zukommen lassen, die sich sehr über das Lob gefreut haben. Generell steht unser Haus im Ganzen für genau diesen Service, den Sie bei Anreise erlebt haben. Die Erfahrung, die Sie beim Frühstück im Restaurant gemacht haben, thematisieren wir intern und garantieren Ihnen, dass bei einem erneuten Aufenthalt hier eine Verbesserung direkt spürbar wird. Selbiges gilt für angekündigte Services rund um Ihr gebuchtes Zimmer. Zu guter Letzt, wollen wir Ihnen noch mitteilen, dass nun Schwarz-Weiß-Filme und Jazz Musik in der Raucher-Lounge laufen. Danke auch hier noch einmal für Ihr Feedback. Herzliche Inselgrüße & bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, Ihr Team vom Hotel Stadt Hamburg