- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren an einem Wochenende im März in Bad Salzuflen und haben über das Internet ein Arrangement mit Abendessen, Massage und zwei Eintrittskarten für die Therme gebucht. Gleich zu beginn: Das Hotel macht erstmal von außen einen unscheinbaren Eindruck ABER als wir die Lobby betraten wurden wir sehr herzlich begrüßt und uns wurde alles erklärt was wir an dem Wochenende unternehmen können. Einen Stadtplan bekamen wir auch mit für umsonst. Unser Kurzrualub hat uns sehr gut gefallen und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht. Es ist kein 5 Sterne Luxus aber das Hotel hat ja auch nur 3,5 Sterne und dafür war das Zimmer toll und wesentlich besser als die meisten anderen 3 Sterne Hotels die wir kennen. Im Schlafzimmer liegt ein kuscheliger Teppich und die Möbel scheinen zum Teil neu zu sein. Das Bad war schlicht weiß mit kleinen Duschgels und Schampoos ausgestattet. Wir trafen am Abend an der Bar ein anderes Urlaubspärchen welches mit deren Zimmer überhaupt nicht zufrieden war... na ja wir konnten es nicht nachvollziehen, schließlich haben wir auch weniger als 100Euro für die Nacht mit Frühstück gezahlt, alles war sauber und gepflegt und machte einen sehr guten Eindruck! Manche Menschen denken immer noch es müsste Kaviar auf dem Zimmer auf einen warten und das Hauptsache für umsonst! :-)
Wir haben nur das Frühstück getestet und das war so wie man sich es wünschen würde. Es gab frische Bäcker-Brötchen, Brot, viel Wurst und Käse, Rührei, gekochte Eier und einigen Süßkram. Schön fanden wir, dass man sich selbst Waffeln backen konnte (wir haben jeder 3(!!!) Stück gegessen) mit Roter Grütze und Vanillesoße - top! Sekt konnte man sich auch nehmen, das haben wir jedoch nicht gemacht. Am zweiten Tag haben wir nach Cappucino und Spiegelei gefragt (das war nicht auf dem Büffet) und das wurde uns dann frisch gemacht und an den Platz gebracht.
Alle Mitarbeiter die wir kennenlernten waren sehr nett und hilfsbereit und ließen sich auch nicht von Ihrem Lächeln abbringen, auch wenn das besagte, meckernde Urlaubspärchen am Nebentisch nichts anderes zu tun hatte als die jungen Damen immer wieder zu schickanieren und teilweise sogar zu beschimpfen. Großes Lob an die Mannschaft! Ich glaube, manche Hotelgäste machen es den Mitarbeitern nicht gerade leicht trotzdem noch freundlich zu bleiben, schön, dass die es hier trotzdem geschafft haben!
Das Hotel lag in der Innenstadt, bis zu der Fußgängerzone mussten wir nur 5 Minuten zu Fuß laufen. Das fanden wir sehr gut denn so brauchten wir unser Auto nicht benutzen in der Zeit. Es gab einen großen Garten im Hotel so dass man sich bei den ersten Sonnenstrahlen raus setzen konnte und das Gefühl hatte, dass man sich in der Natur befand und gar nicht das Gefühl hatte, dass man in einem Stadthotel wohnt. Wir hatten unseren Labrador dabei mit dem wir direkt neben dem Hotel Gassi gehen konnten, denn direkt daneben fängt ein kleiner Waldweg an, den auch viele andere Hundehalter genutzt haben, so kam man auch gleich ins Gespräch. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Seeeehr zu loben ist die tolle Therme in der wir fast den gesamten Samstag verbracht haben. Die Becken sind richtig schön und die Saunen auch sehr schick und alles ist da neu renoviert. Da könnte man auch mehrere Tage verbringen und bekommt wirklich ein richtiges Urlaubsfeelig. Die Massage im Hotel war auch sehr entspannend. Wir hatten unseren Termin direkt am Samstag nach dem Frühstück und wollten gerne noch eine zusätzliche Massage buchen, leider war dann alles ausgebucht aber sonst hätten wir gerne am Sonntag auch nochmal bei der netten Dame etwas gebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre so schön geschriebene Bewertung. In der Tat ist es so, dass von 100 Gästen bei uns 98 Gäste sehr zufrieden mit ihrem Hotelaufenthalt bei uns sind, aber genau die 2 unzufriedenen Gäste schreiben gerne im Internet lange, schlechte Rezessionen, was dann evtl. manch anderen abschrecken könnte. Leider nehmen sich von den 98 zufriedenen Gästen im Durchschnitt nur max 1-2 die Zeit von Ihren positiven Erfahrungen zu berichten. Leider. Umso mehr freut es uns, dass Sie so viel zu Ihrem Aufenthalt geschrieben haben und Sie sich über so viele Kleinigkeiten in unserem Haus gefreut haben. Ich gebe Ihr Lob, gerade was meine Kollegen betrifft, sehr sehr gerne weiter und danke Ihnen für Alles. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :-) Herzlichst Ihre Nadia K. vom Hotel Stadt Hamburg