- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist seit unserem letzten Aufenthalt 2014 in allen Bereichen renoviert bzw. umgebaut worden. Wir waren angenehm überrascht von dem hochwertigen Mobiliar in unserem Doppelzimmer (Kleiderschrank absolut top), das Bad ist neu mit ebenerdiger großer Dusche. Da vor dem Hotel Kopfsteinpflaster und der Verkehr am Tage nicht wenig ist, hatten wir wegen der Lärmbelästigung etwas Bauchgrummeln. Aber die Fenster schließen sehr gut und es war nichts zu hören. Nachts ist es sehr ruhig.
Das Doppelzimmer (wir hatten Zimmer 216) war sehr groß und für uns völlig ausreichend. Hochwertiges Mobiliar, kleine gut bestückte Minibar und im Schrank sogar Vorrichtungen für eine kleine Tee-/oder Kaffeepause zwischendurch. Für uns standen Wasserflaschen bereit, W-LAN schnell und problemlos. Die Fenster zur Straße schließen sehr gut, gute Schalldämmung. Das Bad ist völlig neu renoviert, ebenerdige Dusche. Die Betten haben eine angenehme Matratze, Lichtregelung am Bett integriert.
Wie auch bei unserem letzten Besuch müssen wir wieder sagen: es sind die leckersten Brötchen in diesem Hotel, da kann niemand mithalten! Knusprig, alle Sorten vorhanden und lecker bis zum letzten Krümel. Es war für uns an jedem Morgen ein Vergnügen, hier zu frühstücken. Das ist natürlich Geschmackssache, aber für uns war alles da, was wir sehr gerne mögen. Auch der Inselbote nach dem Frühstück.
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, unsere Fragen wurden alle beantwortet, die Damen vom Frühstücks-Service waren außerordentlich freundlich, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen
Das Hotel liegt ideal am Beginn der Fußgängerzone, alles ist fußläufig zu erreichen. Gleich gegenüber das wundervolle Café Alte Schmiede, mit dem Besuch hier und einem Stück Torte sollte ein Ausflug beginnen oder enden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |