Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Inakzeptabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war über 2 Monate Dauergast in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Leider hat es auch einige Nachteile, die alles andere in den Schatten stellen. Das Hotel ist extrem hellhörig, so dass jedes Gespräch des Nachbargastes mitverfolgt werden kann. Bereits nachts um 4 Uhr wird vor der Tür Eis vom Gehweg geschlagen und Schnee geräumt, was auf Grund der unisolierten Fenster wirkt, als stünde man daneben. Monteure, die dort in Gruppen untergebracht sind, feiern teilweise bis nachts um 1 Uhr lautstark. Beschwerden wurden abgetan mit dem Vermerk, dass es nunmal laut ist, wenn viele Menschen an einem Ort sind. Ich habe Abends den Zimmerservice genützt und wurde vom dazugehörigen griechischen Restaurant beliefert. Das Essen selbst war geschmacklich sehr empfehlenswert. In einer Woche erhielt ich jedoch von 5 bestellten Essen, 4 Mal etwas völlig anderes oder es fehlten sämtliche Beilagen. Dennoch wurden zunächst alle Essen in Rechnung gestellt. Meine dritte Beschwerde über "Hämmern" in der Rezeption nachts um 23:15 Uhr wurde durch Auflegen des Telefons abgeschmettert und führte letztendlich zu einer Eskalation. Als ich persönlich an der Rezeption mit dem Inhaber sprach, wurde mir erklärt, dass Auflegen bedeutet, dass man nicht mit mir reden wolle. Daraufhin wurde mir ein angeblich "zu hoher Wasserverbauch" vorgehalten, den der Inhaber angeblich über mehrere Tage heimlich gemessen habe. Diese beiden Punkte brachten den Inhaber in Rage und dazu mich zum nächsten Morgen aus dem Hotel zu werfen. Zum Abschluss musste ich mich noch mit einer falschen Abrechnung für den anteiligen Monat auseinandersetzen, der Inhaber berechnete beinahe 2 Tage mehr. Ich habe mich bereits bei beim Hotel- und Gaststättenverband beschwert und kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Das Verhalten des Inhabers ist inakzeptabel und deplatziert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1