Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Das ist leider keine 4 Sterne wert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel seine 4 Sterne nicht mehr wert. Das Personal ist nicht gut geschult, und reagiert unfreundlich auf Kritik. Das Essen ist nicht zu empfehlen, Abends alla Cart wobei der Fisch der auf der Kreidekarte angepriesen wurde schon aus war und das um halb sieben , Vorspeisen wurden vergessen oder erst gar nicht serviert, Beisalate wurden ebenfalls vergessen oder es gab nur noch Reste, morgens ein eher dürftiges Frühstück mit Aufbackbrötchen von ALDI, ständig mussten man das Personal aufmerksam machen das Dinge fehlen. Unsere Zimmer wurden zwar aufgeräumt, aber es wurde nicht ein einziges mal durchgesaugt. Achtung immer das Schild raushängen " Bitte nicht Stören" ansonsten passiert folgendes, das morgen um sieben Uhr das Personal im Zimmer steht und sauber machen will.... das wäre in einem richtigen 4 Sterne Hotel nicht passiert, auch hier hat sich bei uns keiner entschuldigt. Wir hatten 2 Doppelzimmer, die riesig waren, dafür war das Bad aber verhältnismäßig klein mit Schimmel in der Dusche. Das Einzelzimmer, kam eher einer vormals Abstellkammer nah. Wie sich später raustellte, hat das Hotel in letzter Zeit immer wieder den Besitzer gewechselt, es ist nur Schade das darunter auch die anderen Dinge gelitten haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1