Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut bürgerliches, sauberes , jedoch älteres Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser gebuchtes Doppelzimmer war sauber, geräumig, hatte kostenloses W-Lan, eine Flasche Mineralwasser sowie ein Kaffeeautomat zählten zum Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Die Möbel stammen aus den 80iger Jahren und entsprechen nicht ganz dem akt. Zeitgeschmack. Die Ausstattung ist nicht zu beanstanden. Die Minibar war allerdings nicht gefüllt - offensichtlich war der Kühlschrank defekt. Das Bad ist allerdings sehr klein. Die Sauberkeit ist hervorzuheben und zu loben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot der Speisen ist reichhaltig, saisonale Angebote sind vorhanden, Die Fischgerichte sind hervorragend. Der Geschmack der Speisen ist hervorragend. Die Zubereitung ist frisch. Allerdings sollte man bei Spargelgerichten sich schon die Mühe machen, die Sauce Hollandaise selbst herzustellen (damit wird das ansonsten hervorragende Gericht abgewertet- sollte eigentlich der Anspruch eines jeden Kochs sein). Die Qualität ist gut bürgerlich. Die Salatzubereitung hätte ebenfalls eine selbst gemachte Salatsauce verdient. Die Blattsalate sollte ebenfalls nicht aus vorgefertigten Salatmischungen hergesellt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu beanstanden. Die Zimmerreinigung ebenfalls nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und liegt ideal zum Shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4