- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel bietet sich besonders für Kurzreisen 1 bis 3 Tage an. Der Preis für unser Zimmer betrug mit Frühstück 99,00 € und ist durchaus gerechtfertigt. Das Zimmer war sehr sauber, hatte eine Minibar, relativ schmalen Kleiderschrank, dafür aber mit einem Tresor, LED Fernseher und üblichen Telefon. Mir persönlich war das Zimmer um 3-4 zu klein aber für diesen Preis akzeptabel. Das Bad hatte zwar eine geräumige Dusche wo runter aber die Toilette leiden musste. Personen ab 100 Kg hätten bestimmt große Schwierigkeiten auf der Toilette Platz zu nehmen, da zwischen Dusche und Wand einfach viel zu wenig Platz ist. Leider ist das Restaurant am Samstag und Sonntag geschlossen, was meines Erachtens für ein vier Sterne Hotel absolut nicht akzeptabel ist auch dann nicht, wenn kleine Snacks angeboten werden. Das Ambiente der Lobby ist geschmackvoll eingerichtet und hat uns sehr angesprochen. Auch in der Bar kann man sich unser wohlfühlen, wenn gleich man das Sortiment an den Getränken und von der Qualität her aufbessern sollte. Zu unseren Getränken haben wir eine Käseplatte bestellt. Der Preis von 10,50 € ist aufgrund der Menge und Qualität akzeptabel.Allerdings finde ich 6,50 € für 1/4 Ihringer Spätburgunder für dieses Hotel übertrieben ,wie auch für diverse andere Getränke.Die volle Punktzahl erhält dieses Hotel für das ausgiebige Frühstücksbuffet dass sie den Gästen anbieten. Für ein 4* Hotel ohne wenn und aber beide Daumen hoch.Einen kleinen Tip was nicht direkt mit dem Hotel zu tun hat, aber worauf man achten sollte ist, wenn man mit dem Taxi unterwegs ist, dass man nicht abgezockt wird. Wir haben für die Hinfahrt zur Altstadt vom Hotel aus 6,80 € bezahlt, was nach Auskunft der Dame von der Hotelrezeption auch schon im oberen Bereich liegt.Für die Rückfahrt ins Hotel mussten wir 12,50 € bezahlen, da der Fahrer einen anderen Weg nehmen musste, war nach seiner Aussage das Hotel nur über einen anderen Weg zu erreichen sei.Bei Nachfrage im Hotel bekam ich die Auskunft, dass das Blödsinn sei und dass Sie diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen ließe.und wenn den Taxifahrer bei der Taxizentrale melden werden.Ich persönlich, habe dem Gewerbeaufsichtsamt in Tübingen ,die vom Taxifahrer mit allen Angaben ausgestellte Quittung zu gesendet, mit der Bitte sich dieser Angelegenheit an zunehmen. Ihnen wünschen wir nur korrekte Taxifahrer.Unser Resümee für dieses Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben abgesehen von kleineren Minuspunkten durchweg positiv und können deswegen ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |