- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
3 stöckiges Hotel in Familienbesitz Zimmer, samt Badezimmer sehr sauber Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten, Halbpension möglich, haben wir aber nicht genutzt Alle Nationalitäten und Altersklassen. Kostenloser Parkplatz hinter dem Haus Auf der Homepage war zu unserem Buchungszeitpunkt angegeben, dass HUND erlaubt sind. In Wirklichkeit sieht man es in diesem Hause nicht gerne, wenn man mit Hunden anreist. Schlechte Erfahrungen seien der Grund für diese Maßnahme, HUNDE keinen Eintritt mehr zu gewähren, hiess es aus der Geschäftsleitung. Aber, in einem Zimmer ohne Teppichboden wäre es eher möglich. Einen Anspruch auf ein Zimmer mit Hund habe man aber keinen und es würde jeweils individuell entschieden, ob JA oder NEIN! Bei einer möglichen Buchung würde ich vorschlagen, sich schriftlich bestätigen zu lassen, dass das Mitnehmen von Tieren in Ordnung geht!!!!!!!!
Geräumige Zimmer, wenn auch nicht mehr die Neuesten (STIL). Moderner sind die PREMIUM Zimmer, wenn auch etwas teurer. Einrichtung der Zimmer wirkliche Qualitätsware, beim Kasten und den Betten (VOGLAUER), wenn auch die Matratzen die besten Zeiten schon hinter sich hatten. So viele Massagedüsen kann es kaum geben, um meine Kreuzschmerzen nach bereits einer Nacht wieder weg zu machen. Also die Matratzen gehören auf jeden Fall erneuert! LEIDER aus diesem GRUND PUNKTEABZUG Ansonsten ALLES da grosser FLAT TV bequeme Sitzcouch Badezimmer mit Dusche und WC Telefon unser Zimmer hatte keinen Balkon, dafür schauten wir in den ruhigen Innenhof
Das Hotel bietet Frühstück und Halbpension an. Im Haus befindet sich auch ein Kaffeehaus. Wir haben weder die Halbpension, noch das Kaffeehaus in Anspruch genommen. Frühstück ist ausreichend, wenn auch, je nach diensthabenden Mitarbeiter, mal was ausgehen kann oder ausgegangen ist. Erst nach Anfrage wurde das Frühstücksbuffet sofort bestückt. An der Hygiene im Restaurant ist nichts aus zu setzen
Die Seniorchefin scheint eine recht bestimmte Person zu sein, war aber von Anfang an korrekt und man merkte, dass sie für den Gast bemüht ist. Die Reinigung der Zimmer funktionierte einwandfrei, alles war sauber, die Handtücher wurden gewechselt.
Dieses, sehr zentral und leicht zu findende Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Eurotherme Bad Schallerbach entfernt. Der Bahnhof erreicht man ebenfalls in wenige Minuten, man erreicht die Therme mittels Unterführung auf einem Gehweg ohne Verkehr. Um das Hotel findet man einige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Apotheke und Bank daneben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |