Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind leidenschaftliche Wellness-Hotel Gäste und sind durch ein Gutschein-Angebot auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Der Check-in verlief reibungslos, schnell und wir wurden herzlichst willkommen. Der EIngangsbereich läd ein und ist schön gemütlich hergerichtet. Wir erhielten sogar ein Upgrade auf die große Suite, welche ein tolles Badezimmer hatte, auch die Betten waren groß und bequem. Für unser Baby war ebenso alles hergerichtet (Windeleimer, Babybett, Wasserkocher, Babybadewanne). Wir hatten uns auf das 5 Gänge Menü gefreut, doch leider waren wir genau an den 2 ÜN mit Themenbuffet, was mich schon etwas verägert hatte, aber gut. Das Buffet war leider enttäuschend. Die Auswahl rar, das Essen war durchschnittlich und geschmacklich defintiv nicht einem 4 Sterne Hotel wert. Es gab schon Auswahl, aber für die Gäste und das Umworbene Hotel mit 4 Sternen einfach zu wenig, Der Service war in Ordnung, obwohl es bei der Weinbestellung wohl einfach für den Gast entschieden wurde. Der bestellte Wein war wohl ausverkauft, da wurde uns einfach ein anderer gebracht anstatt vorher nachzufragen - schade. Das Frühstück war soweit i Ordnung, auch frische Eier werden gemacht. Allerdings verstehe ich nicht, warum Kaffee und Tee nicht vom Servicepersonal gebracht werden kannm und alle Gäste in einer großen Butter mehrmals einstechen müssen um ein Stück abzuschneiden? Auch Tomaten/Gurken muss man selbst schneiden. Hier empfehle ich, dass aus hygienischen Gründen schon vorzuschneiden - sieht auch besser aus. DIe Wurstauswahl ist super, und sonst ist soweit für jeden etwas dabei. Obst aus der Dose und Saft aus dem Tetrapack finde ich dennoch ein absolutes NO GO ! Frisch gepresster O Saft wäre doch eine Idee? Das Personal und die Wirtsleute sind sehr nett, herzlich und einladend. Das ist wirklich top ! Der Wellnessbereich macht leider erst ab 15.00 auf, was ich viel zu spät finde, gerade bei schlechtem Wetter. Dies wurde aber dann auf 12 Uhr vorgezogen. Es warteten dennoch mehrere Gäste im Ruheraum bis die Saunen dann doch eingeheizt wurden kurz nach 12. Der Poolbereich sollte mal geputzt werden, die Fenster sind dreckig, und die toten Mücken und Spinnen krabbeln schon überall rum. Das kann man denk ich bei gründlichem und häufigem Putzen sauber bekommen. DIe Handtücher sollten im Wellnessbereich regelmäßig aufgefüllt werden, diese waren ständig leer. Auf Nachfrage wurde dennoch sofort und freundlich einige gebracht, das war wirklich super. HIer wird schnell und sofort reagiert ! Der Kinderbereich ist soweit schön eingerichtet, nur sollten die Steckdosen gesichert werden. Da wir leider mehr erwartet haben und in vielen Hotels gleicher Klasse und 4 S waren, vergleichen wir natürlich und da fällt es leider durch. Auch wenn die Atmosphäre familiär, freundlich und zuvorkommend war, finde ich das Preis-Leistungsverhältnis zu teuer und der Service, sowie das Essen und die Sauberkeit im Wellnessbereich benötigen dringend Nachholbedarf. Sauberkeit kostet nichts und kann ich auch in einem 3 Sterne Hotel erwarten. Für 1-2 Übernachtungen ohne große Erwartungen oder Zwischenstopp ist dieses Hotel gut und empfehlenswert. Wer Wert auf Wellness, gutes Essen und Verwöhnprogramm hat, ist hier leider falsch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:14